News StudiVZ mahnt Internetseiten wegen „VZ“ ab

Ich finde das auch lächerlich wie die meisten hier. Ich bin zwar nicht auf studivz aber auf schuelervz, was ja prinzipiell das gleiche ist. Bin da so gut wie nie drauf, weil mich nichts an die Community bindet. Sie bietet einfach nichts. Deshalb vermutlich auch diese sch*** Aktion, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und evtl. noch ne Menge Kohle zu machen um sich besser Server, ein größeres Angebot und mehr Werbung leisten zu können.
Wollen die jetzt alle mit VZ im Namen verklagen? Da hätten sie ne Menge zu tun. Ob da die Verbraucherzentralen mitspielen werden?^^

Zuletzt bearbeitet:
So mein Account hat sich gerade verabschiedet :) Bye Bye Spionage VZ ;)

na, das ist ja nicht so toll...
Ich find es ziemlich lächerlich, dass StudiVZ jetzt rummgeht und alles verlklagt was so ähnlich aussieht wie ihre Seite.
Gut man muss schon sagen ein wenig kopiert hat man schon, aber sobald sowas nicht erlaubt ist, dann frag ich mich, ob McDonalds nicht auch BürgerKing verklagen sollte (oder andersrum; wie auch immer...)?
Ich mein das Geschäftsprinzip ist gleich und so nen McD und nen BKing sehen vom Aufbau fast gleich aus...
Dass das Kürzel "VZ" eine Marke sein darf find ich auch lächerlich. Fand ich ja damals schon so komisch als die Telekomik alle Domaininhaber die eine Domain mit "t-" am Anfang hatten verklagt hat...

Was soll man dazu sagen? Deutsches Recht...?

EDIT: lol emoVZ hat sich auch schon in emotreff umbennant... xD

Weiteres Schmankerl:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104159

Das sollte nicht nur für Profilbilder gelten.

Viel Spass.

Und...

"Bevor Du gehst, solltest Du wissen:

- studiVZ erstellt keine Nutzungsprofile.
- studiVZ sind Deine Daten heilig.
- studiVZ verkauft keine Daten.
- Deine Einstellungen zur Privatsphäre kannst Du hier verändern.
- Wie Werbung auf studiVZ gemacht wird."

Letzter Dialog bei "Account löschen".

is doch immer das selbe von denen, was anderes wie Benutzerdaten weiterzugeben und sonstiger kleinkram wie mahngebühren verhängen können die auch nich, die verklagen einen ja bald noch dafür das man einen fahren gelassen hat, lächerlich

Ahhhh sowas regt doch gleich wieder tierisch auf, da ich selbst besitzer eine vz domain bin (Picturevz.de)
und keine lust hab mir jetzt ne neue Domain zu kaufen.

So etwas idiotisches!

Wenigstens is diese Seite hier auf platz 3, wenn man bei google nach vz sucht.
Da sehen die leute, die nach n studivz suchen gleich,
was studivz "verbrochen" hat.

Zurück
Oben