Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Webdienste und/oder Tools welche die (zumindest die öffentlich bekannten?) Subdomains einer Domain ausliest und auflistet? Nicht nur www. oder mail. ... sondern alle.
Danke für die Klugsch*antwort, aber wenn ich etwas brauchbares gefunden hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt.
Es fehlt den Online-Tools entweder an Exportmöglichkeiten (Copy-und-Paste ist keine Lösung!) oder sie sind alle kostenpflichtig. Und lokale Tools oder Skripte tu ich nur eingeschränkte oder nicht funktionierende finden.
Aha? Gleich der erste Google-Treffer hat mir zuverlässig alle Subdomains zu meiner Domain aufgelistet und ich kann alles per Knopfdruck nach Plaintext, CSV oder JSON exportieren.
Da niemand hellsehen kann, was für exotische Formate du benötigst, wird man dir wohl leider nicht helfen können. Ich wünsche aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Nichts für Ungut, aber bei diesen patzigen und dummen Antworten hätte ich auch meinen Hund fragen können.
Ich stelle die Frage nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich selbst nichts brauchbares finde. Wenn du nur eine Google-Suche verlinkst hilft mir das auch nicht weiter.
Der erste Treffer vom Google-Link macht genau, was du willst. Was genau dein Problem ist, musst du erstmal beschreiben, sonst kann man dir nicht helfen.