Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSubventionierte Xbox 360 demnächst auch in Europa erhältlich?
Die Einführung einer subventionierten Xbox 360 in den USA war für Microsoft ein voller Erfolg. Nachdem die Kombination aus vergünstigter Konsole und einem 24-monatigen Laufzeitvertrag für Xbox Live Gold seit Anfang Mai zunächst nur in den eigenen Microsoft Stores im Angebot war, kooperiert man nun auch mit anderen US-Händlern.
Man bekommt die Xbox mit Kinect schon für 230 Euro. Dazu noch 24 Monate Gold für insg. 70 Euro. Macht also 300 € zsm.
Wie kommt man bitte auf über 400?
Also wenn ich mir son Ding nicht direkt leisten kann, würde ich noch eher ne Finanzierung in Betracht ziehen, als dieses Angebot von MS.
Da käm ich noch immer günstiger weg.
Wenn man den ganzen Tag Plants vs Zombies oder Super Meat Boy zockt ist das sicherlich toll. Für Core Gamer wäre die verbaute Hardware aber ein gewaltiger Rückschritt gegenüber den jetzigen Konsolen.
typisch amis ... nicht mal die die 250$ für eine konsole sparen können, aber finanzieren ...
mit der mentalität ist die wirtschaft doch bereits gegen die wand gefahren...
@darklord272
du bist doch nur scharf drauf weil dir alles nicht billig genug haben kannst. - oder was überzeugt dich sonst am konzept des startups ? - etwa kreativ beteiligen und spiele entwickeln!?
das konzept wir in dem moment scheitern, wo die handys als konsole genutzt werden... und das ist bei einigen schon der fall. - dann kommen typen die noch geiziger sind als du und denken "warum das noch kaufen? - geht doch auch ohne anschaffungskosten mit meinem handy"... man ist das eine welt geworden, zum kotzen.
typisch amis ... nicht mal die die 250$ für eine konsole sparen können, aber finanzieren ...
mit der mentalität ist die wirtschaft doch bereits gegen die wand gefahren...
Warum solle nächstes Jahr ne neue Konsole von denen rauskommen, kann ich mir beim bestens Willen nicht vorstellen. Frühestens mit der flächendeckenden Einführung von 4k Fernsehern. Nichtmal die PC Technik ist soweit, die werden warten, bevor sie viel zu leistungsschwache Grafikchips verbauen.