Kolibrie
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kolibrie schrieb:z.B. hier. Einfach mal "Xbox live Gold" in der Suche eingeben.
estros schrieb:Warum solle nächstes Jahr ne neue Konsole von denen rauskommen, kann ich mir beim bestens Willen nicht vorstellen. Frühestens mit der flächendeckenden Einführung von 4k Fernsehern. Nichtmal die PC Technik ist soweit, die werden warten, bevor sie viel zu leistungsschwache Grafikchips verbauen.
Warum sollte 4k für Konsolen interessant oder relevant sein? Die nächste Konsolengeneration wird auf natives FullHD (1920x1080) setzen, vielleicht reicht die Leistung sogar für durchgängiges stereoskopisches FullHD. Ich tippe mal auf 1920x1080 mit 60 fps oder wahlweise 1920x1080 3D mit 30 fps.estros schrieb:Warum solle nächstes Jahr ne neue Konsole von denen rauskommen, kann ich mir beim bestens Willen nicht vorstellen. Frühestens mit der flächendeckenden Einführung von 4k Fernsehern.
Cohen schrieb:Warum sollte 4k für Konsolen interessant oder relevant sein? Die nächste Konsolengeneration wird auf natives FullHD (1920x1080) setzen, vielleicht reicht die Leistung sogar für durchgängiges stereoskopisches FullHD. Ich tippe mal auf 1920x1080 mit 60 fps oder wahlweise 1920x1080 3D mit 30 fps.
Xbox360 und PS3 nutzen bei 99% der Spiele nur die 1280x720-Auflösung oder noch weniger.
diamdomi schrieb:Man bekommt die Xbox mit Kinect schon für 230 Euro. Dazu noch 24 Monate Gold für insg. 70 Euro. Macht also 300 € zsm.
Wie kommt man bitte auf über 400?
Erste mal in 3D war der Hammer.Ist eigentlich gar nicht so lange her. Da konnte man mit seiner 800*600 Res auf PC so richtig protzen
OUYA hat ne Menge Potential ein Erfolg oder eben auch ein Flop zu werden. Aber selbst im Erfolgsfall, wird sich OUYA zu PS# und XBOX### eher wie eine Wii verhalten.Darklord272 schrieb:Scheiß auf die XBox 360 oder die PS 3! Das hier ist die Zukunft:
OUYA: A New Kind of Video Game Console
Fairerweise sollte man sagen, daß die Verachtung des Konsums auf Pump eine typisch zentral- und nordeuopäische, gewissermaßen protestantische, Einstellung ist. Im romanischen Europa sieht es da schon ganz anders aus.SchabbeS schrieb:Dieses "amerikanische" Modell der Subventionierung kann schön westlich des Atlantiks bleiben. Alles auf Pump zu bezahlen ist der größte Schrott. Genau so wie hier mit unseren Finanzierungen.
Fairerweise sollte man sagen, daß die Verachtung des Konsums auf Pump eine typisch zentral- und nordeuopäische, gewissermaßen protestantische, Einstellung ist.
Bei aller Kritik daran, wie MS an Märkten vorbeientwickelt (Zune, WinMo, WP7, usw.), bei der XBOX 360 waren sie brilliant: