guten Abend zusammen,
ich habe gestern nicht bei Teufel angerufen zu einem, weil ich es verpennt habe (
) und zum anderen, weil ich noch weiter gesucht und probiert habe. "Bass-Management" und "Lautsprecher füllen" müssen aktiviert seit, das ich einerseits der Sub etwas macht und andererseits alle Lautsprecher bei einem Stereo Signal angesprochen werden. Zudem ist es nur für mich eine Umstellungssache, weil das alte Logitech Z4 von mir die Lautstärker des Sub unabhängiger von der Gesamtlautstärke reguliert hat als bei dem Concept E350 von Teufel. Bei dem Z4 hatte ich nämlich ein stärkeres Bass-Gefühl, weil auch bei einer leisen Gesamtlautstärke der Sub voll aufgedreht werden konnte. Wenn ich jetzt bei diesem Sub einen 45Hz Ton spiele, dröhnt es im ganzen Haus
Wobei ich über Realtek beim EQ doch etwas bei den 31, 62, 125 Reglern nachhelfen musste.
Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit diesem System. Ist eine ziemlich Leistungssteigerung im Gegensatz zum Logitech Z4 2.1 System. Bei Battlefield 3 musste ich mich öfters zu den Rear-Lautsprechern drehen weil ich dachte, da sei etwas umgekippt oder kaputt gegangen
So ein 5.1 System ist doch ziemlich krass. Danke trotzdem an alle die mir bei diesem nicht vorhandenen Problem helfen wollten 
ich habe gestern nicht bei Teufel angerufen zu einem, weil ich es verpennt habe (
Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit diesem System. Ist eine ziemlich Leistungssteigerung im Gegensatz zum Logitech Z4 2.1 System. Bei Battlefield 3 musste ich mich öfters zu den Rear-Lautsprechern drehen weil ich dachte, da sei etwas umgekippt oder kaputt gegangen