Subwoofer Razer Mako sagt nichts mehr

Skjöll

Lt. Commander Pro
Mein Razer Mako: http://www.razersupport.com/gaming-audio/razer-mako/#products leistete bisher treue Dienste. Nun bemerkte ich, daß die Lautstärke rapide nachließ.

Nach krabbeln unter den Schreibtisch stellte ich fest, daß der Subwoofer keinerlei Tönchen erschallen läßt. Nur noch die Satelliten versehen ordentlich ihren Dienst. Strom liegt also an, Signale auch.

Was nun? Hat jemand eine Idee? Läßt sich so ein Teil reparieren?

Ich kenne den Razer zwar nicht, aber wenn man ihn öffnen kann gugg mal rein.
Bei billigen Lautsprechern löst sich gerne mal ein Kabel von den Tieftönern weil die oft nur aufgesteckt sind.

Kann natürlich auch die Endstufe kaputt sein, da is dann nix mehr mit reparieren.

LG KeyKon

@ Skjöll

Ich glaube kaum, dass die PC Games in der Lage ist, die Qualität bestimmter Boxen vernünftig beurteilen zu können. Dieses THX-Zertifikat ist nix weiter als Marketing. Für 400 € hättest du auch damals wesentlich bessere Boxen bekommen, die jetzt 100%ig nicht kaputt wären. Aber du musst selbst wissen, was du mit deinem Geld machst.

Sofern die Boxen tatsächlich kaputt und irreparabel sind: Sei wenigstens jetzt so vernünftig und lass dich in diesem Forum beraten, bevor du wieder 400 € für das nächste Logitech-/Razer-System aus dem Fenster schmeisst. :)

Mal wieder einer, der auf einen Marketing-Gag von Razer rein fällt. Ist ja nichts neues, aber die Menschheit lernt nicht draus.

Wenn du keine Garantie mehr hast, aufschrauben, wenn du dir das nicht zutraust, in nen Elektro-Laden bringen und reparieren lassen, wenn dir das zu teuer wird oder zu aufwändig ist -> Mülltonne.

JackA$$ schrieb:
Mal wieder einer, der auf einen Marketing-Gag von Razer rein fällt. Ist ja nichts neues, aber die Menschheit lernt nicht draus.

Die Chinesen können auch gute Geräte bauen, nur bei Razer wird so billig gebaut wie möglich.

Nun ja, das war 2008. Seitdem hat man dazugelernt.

Zurück
Oben