Wenn ihr jetzt noch die Überschrift anpassen würdet, wär das ganze noch erträglich, denn anscheinend sind die 550 EUR nicht mehr ausschlaggebend.
Auch wenn ich mich immer wie ein Miesepeter anhöre, verstehe ich das Prinzip von diesem Forum absolut nicht.
Der Threadersteller gibt ein Budget vor und das was er sich vorstellt. Ob das jetzt so machbar ist oder nicht, sei jetzt mal in erster Linie dahingestellt. Ich jedenfalls gehe so vor, dass ich mir immer erstmal im Kopf durchgehe, was für das Budget vom Threadersteller möglich ist und ihm nenne oder empfehle (da ich es selbst habe) was eben möglich ist.
HIER IM FORUM geht man anscheinend so vor, dass man erstmal alles was im "niedrigen" Budget möglich ist, schlecht redet, auch wenn mans in der Praxis noch nie erlebt hat. Diese Vorgehensweise finde ich sowas von zum KOTZEN!!
Er hat klar ein Budget von 550 EUR vorgeben, was empfehlt ihr ihm Standboxen die das Budget schon längst sprengen? Wenn ich zu nem Fiat Händler fahre mit der Absicht, mir für 15000 EUR ein Auto zu kaufen, er mir aber keins verkaufen will, da ein Ferrari für 500000 EUR soviel besser ist. Wer nimmt diesen Fiat Händler denn bitte noch für voll?
Aber was reg ich mich auf, es wird sich nicht ändern. Ich kann nur den Leuten mit gesunden Menschenverstand empfehlen, hier im Forum bzw. auch beim Fachhändler keine Empfehlungsanfragen zu starten, dessen Budget unter 1000 EUR ist (bei Hifi).
*Achja allein mit Standlautsprechern und Verstärker wirst du bei deiner Musikrichtung den Bass vermissen. Aber bestells ruhig... die paar Hundert Euro für nen zusätzlichen Sub werden dir ja nicht weh tun.