Suche 107 cm Plasma-Fernseher

  • Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Suche 107" Plasma-Fernseher

Falls du wert auf 3D legst, benötigst du mind. 200Hz (120 gingen theoretisch auch, allerdings kenne ich keinen mit dieser Bild-Wiederholungszahl).
Sonst reichen normalerweise auch 100Hz absolut aus. Es gibt auch viele die selbst 50-60Hz als ausreichend erachten.
100Hz würde ich aber bei einem neuen TV auch mind. nehmen.
 
AW: Suche 107" Plasma-Fernseher

das sollte ausreichen, manche menschen meinen da trotzdem einen unterschied zu sehen

deshalb:
schau es dir in nem laden an und entscheide danach
 
AW: Suche 107" Plasma-Fernseher

Wie wirkt sich die Bildqualität einer 3D-Übertragung bei einem 100Hz-Bildschirm aus?
Da der Panasonic TX-P42GT20E (Plasma-TV mit erstklassiger 2D- und 3D-Performance) mit 100Hz ausdrücklich die gute 3D-Perrfomance lobt...:(
 
AW: Suche 107" Plasma-Fernseher

Ich würde dem AREA-DVD Test glauben.
Es scheint also auch mit 100Hz gute 3D Effekte zu geben (War mir bisher neu).
 
AW: Suche 107" Plasma-Fernseher

Nochmal etwas zu den Anschlüssen; der Panasonic TX-P42-GT20E wirbt: "Als Pionier auf diesem Gebiet spendiert Panasonic dem GT20 natürlich auch einen Multituner (DVB-S/DVD-C/DVB-T, Kabel analog). Natürlich ist der TV CI+- und HD+ - kompatibel".
Gleichwohl bräuchte ich doch einen Receiver, um die Signale von der Sat-Schüssel zu empfangen.
 
DVB-S ist doch für Sat.
 
Sorry, ich stehe jetzt auf'm Schlauch. Ich müsste dann das Antennenkabel dort anschließen?:(
 
Jep, auf der Rückseite sind zwei Antennenbuchsen, eine für DVB-T/DVB-C/Analog und eine zweite für DVB-S.
Ergänzung ()

rueckseite-anschluesse.jpg

oben links ist Sat.
 
Zurück
Oben