Suche: 19''-TFT im Bereich von 200 Euro

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, der Screen von dem 1440x900 zeigt doch einmal mehr das so ein Kleiner echt überflüssig ist. Da seh ich ja auf meinem 17"TFT deutlich mehr in der Länge. Wenn der WS dann allerdings Pivot unterstützt und man den drehen kann gehts vielleicht wieder.

MFG

Wieso sollte man den drehen wollen? Es ist doch in aller Regel so, dass man die Breite braucht. Nicht so die Länge, da lässt sichs zudem auch leichter scrollen.

Hi

hatte den thread ganz vergessen! ;)

Freue mich das du endlich einen Moni. gefunden hast und dann auch nohc so ein schicken! ;)

Hast du das Problem mit dem streifen schon gelöst? oder hast du ihn einfach umgetauscht?

@ Neikon
Umgetauscht. Amazon ist da ausgesucht fix und kulant. :)

@ sun-man
Kommt eben auf die Anwendungen ab.
Ich finde nicht, daß das Bild so viel kleiner ist als mein alter 19''-CRT. Und zum Surfen und Erstellen von Präsentationen ist das n guter Schirm.
Wenn er nicht gleich wieder kaputt geht...

Hallo, ich habe mir mal dieses ältere Thema hier im Forum rausgesucht und hätte diesbezüglich mal zwei Fragen, da ich mir auch so einen Samsung 940BW TFT-Monitor zulegen wollte.

Wie sind eigentlich die effektiven Bildschirmmasse des Bildes?
Ich habe hier einen 17" Samsung 720N TFT-Monitor, mit dem ich sehr zufrieden bin (an meinem Zweit-PC) und die Masse hier betragen genau Höhe: 27,3cm x Breite: 34,0cm (also ohne den Rahmen)

Hat dieser Monitor nun wohl eine höhere Höhe, ist er gleich oder sogar noch weniger als mein 17" TFT-Monitor?

Und dann würden mich Seelenpflückers Erfahrungen mit diesem Bildschirm nach einem guten 1/2 Jahr mal interessieren! Bist doch noch immer zufrieden mit dem Gerät oder eher nicht?

Also mein Schirm hat etwa 40,5 x 25 cm oder so.

Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme, allerdings muß ich sagen, daß dies schon ein Austauschgerät ist, die erste Lieferung war schon nach einer Woche futsch.
ich kann nicht klagen... nur kann ich über schnellere Spiele keine dezidierte Aussage treffen, weil ich kaum noch zocke.

Zum Arbeiten ist der Monitor aber sehr gut geeignet. WS ist eben vor allem bei Photoshop usw wirklich hilfreich, aber auch beim Surfen.
Nur muß ich inzwischen zugeben, daß mir 20'' oder mehr noch lieber wären.

Danke für die Maße...

Hmm, also wenn der nur 25,0cm in der Höhe hat wäre er ja noch kleiner als mein 17" TFT von Samsung im 4:3 Format, der hat ja wie geschrieben 27,3cm !

Schade dann werde ich wohl doch einen 20 Zöller ins Auge fassen müssen, obwohl ich eigentlich auch nicht soviel Geld ausgeben wollte als unbedingt nötig, da ich kein Dauerzocker bin sondern wenn dann eher mal so Rollenspiele im Still von Gothic und Oblivion oder auch mal den ein oder anderen Shooter aber nicht regelmäßig, sondern nur mal wenn ich Zeit und Lust dazu finde! :rolleyes:

Hey Ich kann euhc nur zu dem 19" TFT von Hanns-G HC194D raten den benutze iuch selber hammer ding! Viele anschlussmöglichkeiten und kostet nich,al viel!

So um die 160€ dabei ist alles was man braucht und erhat eine reaktionszeit von 5ms!! und DVI Kabel anschlussmöglichkeit!

Mfg DjDrum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Zurück
Oben