Suche: 2.0 System im mittleren Bereich / 14qm

Isaac Asimov

Ensign
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem 2.0 System. Hauptsächlich soll damit Musik gehört werden oder der Laptop Sound ausgegeben werden (für Filme). PC Lautsprecher Systeme wären auch eine Option, jedoch sind diese oft klanglich untragbar.
Hast jemand eine Empfehlung für mich? Wäre gut wenn das System (ob passiv plus Verstärker oder Aktiv ist gleich) nicht über 3-400 hinausgeht, wenn es weniger kostet ists nicht dramatisch. Ich erwarte kein absolute High End Anlage, nur einfach was gutes :-)

Vielen vielen Dank im Voraus!

Wo soll das ganze denn aufgestellt werden? Skizze vom Raum wäre hilfreich.
Mit so wenigen Informationen kann dir nicht geholfen werden. Außer Beiträge wie "Schau dich mal bei XYZ um" kommt ansonsten nicht viel. So Experten gibts hier im Forum ja auch...keine Ahnung von den Begebenheiten aber Hauptsache den präferierten Hersteller empfehlen.

ich hab mir diese woche das Edifier Luna Eclipse e25 zugelegt . bin sehr zu frieden damit .

Ich hab mir letztes Jahr ein Paar JBL LSR 305 zugelegt. Wirklich gutes P/L-Verhältnis.
Hab die in meinem Zimmer am PC hängen, und der Sound ist echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, JBL LSR 305. Geniale Teile, habe ich hier auch stehen. Aktivlautsprecher rauschen meist ein bisschen, aber solange du mehr als 1m entfernt sitzt wirst du davon nichts mitbekommen.

Hi, die JBLs sehen interessant aus. Wie hast du die genau angeschlossen? Jede Box hat ja einen Eingang, hast du dann einen Splitter verwendet oder wie bist du vorgegangen? Dumme Frage, aber liegen die passenden Kabel schon bei oder hast du dafür auch eine Empfehlung?

Zu den Raumvoraussetzungen:
Relativ quadratisch, Boxen sollen vermutlich auf oder hinter den Schreibtisch.

Zurück
Oben