Verak Drezzt
Admiral
kannst du gerne haben, könnte aber trotzdem klappen, muss er halt austestenSuperHeinz schrieb:Ich habe da Zweifel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du gerne haben, könnte aber trotzdem klappen, muss er halt austestenSuperHeinz schrieb:Ich habe da Zweifel.
Ich weiß nicht wie hast du ein Totourial?Verak Drezzt schrieb:en vollkommen, nimm eines der beiden Kits welches ich dir empfohlen habe und schau wie dieses dann mit deiner CPU laufen wird, wie gesagt du kannst dann im Bios immer noch auf 2933, 2666 runter gehen falls nötig
Mit der CPU bringen die dir nichts weil du ohne OC (selbst mit) die Werte nie erreichen wirst, XMP wird mit der CPU nicht starten.Life.Is.Strange schrieb:Ich schwärme für die hier:
SO!Verak Drezzt schrieb:@Life.Is.Strange die werden nicht ansatzweise bei dir laufen mit 4000MT/s, selbst mit einer aktuellen CPU wie nem 5700X3D oder 5950X nicht und wäre nur rausgeworfenes Geld, such dir bitte eines von diesen Kits aus: https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=15903_DDR4~15903_keinSO~253_32768~254_3200~255_16~7152_RGB
Vielleicht wäre für dich hilfreich hier auf CB.de etwas ein zu lesen, den PC ist keine Konsole die in deinem Fall mehr Sinn machen würde.Life.Is.Strange schrieb:Das Problem ist die 5950X (Akuellsten) sind 4 Jahre Alt.
ganz genau und Threadripper sind Workstation CPU's un Zen 5 hebt sich kaum von Zen 4 für AM5 ab, sodass sich der Aufpreis dahingehend nicht wirklich lohntLife.Is.Strange schrieb:Oder würden die mein Mainboard net packen?
Konsolen habe ich schon immer gehasst!Maxysch schrieb:Vielleicht wäre für dich hilfreich hier auf CB.de etwas ein zu lesen, den PC ist keine Konsole die in deinem Fall mehr Sinn machen würde.
Dann muss ich vllt. kleinere Brötchen backen, 2x8GB? Weil jetzt einen neuen PC anschaffen. . . .Verak Drezzt schrieb:ganz genau und Threadripper sind Workstation CPU's un Zen 5 hebt sich kaum von Zen 4 für AM5 ab, sodass sich der Aufpreis dahingehend nicht wirklich lohnt
auf dein AM4 Board passt maximal Zen3 mit besagten 5950X oder 5700X3D, letzteren würde ich dir wenn du nur hauptsächlich zockst, eher empfehlen, aber dann auch natürlich dazu mehr und schnelleren Ram,
der 5950X mit seinen 16-Kernen ist eher was zum arbeiten, zwecks Virtuelle Maschinen, Video- oder 3D Rendering
WTF, Basis wissen habe ich bzw. Sporadisch. Ich habe schonmal an PC gebastelt aber nie ist was Kaputt gegangen ( außer einmal in meiner jugend!)Maxysch schrieb:@Life.Is.Strange dann solltest du dir wenigstens Basiswissen aneignen, oder nur fertig PC kaufen, die Jungs können hier natürlich dir gerne alles auch selbst erzählen, aber ich finde das etwas anstrengend.
Es ist nicht böse gemeint, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du dir beim Upgrade was abfackeln könntest ohne es zu wissen was du da tust.
Der Kollege gibt wenigstens zu das er wenig Ahnung hat!Verak Drezzt schrieb:ja dass wird schon wieder hart grenzwertig, so wie bei ihm hier letztens: https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-langlebiger-silent.2210873/
Vielen Dank dafür, ich gebe das Zocken nach und nach auf. Aufgrund der aktuellen Gaming Situation. Ich rüste langsam nach und nach!Verak Drezzt schrieb:@Life.Is.Strange wir haben dir jetzt alles nötige zum Thema gesagt, liegt jetzt an dir was du daraus machst
geht auch weniger darum, als sich über 11 Seiten mit uns darüber auszutauschen was Sinnvoll ist und am Ende doch alles über Board zu werfen und unsere Zeit sowie Energie zu verschwendenLife.Is.Strange schrieb:Der Kollege gibt wenigstens zu das er wenig Ahnung hat!
les bitte dahingehend nochmal meine Kommentare...Life.Is.Strange schrieb:Aber der würd mein PC net Packen. Nach meinen Verständnis?!?!
Natürlich packt Deine CPU den, eventuell wird er nur nicht mit 3200 laufen, sondern vielleicht nur mit 2933 oder 2666, aber laufen wird er ganz bestimmt.Life.Is.Strange schrieb:Aber der würd mein PC net Packen. Nach meinen Verständnis?!?!