GamingWiidesire
Commander
Sehr geehrte Community,
nun ist es soweit - eine weitere Umrüstaktion in meiner riesen Wohnung
ich suche einen 24 Port Switch, der PRO ANSCHLUSS 1gbit oder gerne auch mehr unterstützt
mein bisheriger 24 port 100 mbit switch liefert leider nur 95 mbit, obwohl ich optimalerweise 106mbit haben könnte -.-
habe mir da schonmal was rausgesucht:
Netgear JGS524 ProSafe 24-Port Gigabit Ethernet Switch
dieser soll pro Anschluss 2gbit schaffen, stimmt das auch so?
meine Computer haben im Moment noch 1gbit Netzwerkkarten, wie viel kommen dann wirklich an ? wäre mit 70 mb/s schon zufrieden^^
dieser Switch sollte zukunftssicher sein ( nächsten 5-10 Jahre) und sollte auch unter 150 Euro kosten + stabil, keine abbrüche etc., denn ich gehe auch davon aus das Kabel Deutschland in 10 Jahren 1gbit Internet zu verfügung stellt
danke für eure Hilfe
MfG
Max
nun ist es soweit - eine weitere Umrüstaktion in meiner riesen Wohnung
ich suche einen 24 Port Switch, der PRO ANSCHLUSS 1gbit oder gerne auch mehr unterstützt
mein bisheriger 24 port 100 mbit switch liefert leider nur 95 mbit, obwohl ich optimalerweise 106mbit haben könnte -.-
habe mir da schonmal was rausgesucht:
Netgear JGS524 ProSafe 24-Port Gigabit Ethernet Switch
dieser soll pro Anschluss 2gbit schaffen, stimmt das auch so?
meine Computer haben im Moment noch 1gbit Netzwerkkarten, wie viel kommen dann wirklich an ? wäre mit 70 mb/s schon zufrieden^^
dieser Switch sollte zukunftssicher sein ( nächsten 5-10 Jahre) und sollte auch unter 150 Euro kosten + stabil, keine abbrüche etc., denn ich gehe auch davon aus das Kabel Deutschland in 10 Jahren 1gbit Internet zu verfügung stellt
danke für eure Hilfe
MfG
Max
Zuletzt bearbeitet: