[Suche] 240er Radi

riverdief schrieb:
PS. Deine Wassertemp ist ganz schön hoch ich habe 24°C Raumtemp und 28°C Wassertemp :D

schöne wassertemp :cool_alt:

Was hast du alles im kreislauf? only CPU? wie schnell drehen deine lüfter?

@Envoy
1x Magicool Xtreme Triple mit 2x XL1 und einem SX1 (auf 100%, die DInger hört man eh nicht)
1x NexXxos Pro III mit 3 Xencores ;) Das ergibt jedoch bei 24°C Raumtemp 29,5°C Wassertemp, wenn ich jedoch die Xencores gegen 3 Revoltec Redled austausche dann sinds 28°C.
Ich kühle CPU Only :)
Bald kommt noch ein Triple Elegant oder ein TFC hinzu :D

Zuletzt bearbeitet:
KingPiranhas schrieb:
Es ist ungewöhnlich einen Radiator direkt nach der Pumpe an zuschliessen.
Ich wäre so vorgegangen: 120er Radi->Graka->NB->CPU->240er Radi->AGB->Pumpe so vermeidest du ein ständiges rauf und runter.
ja, das weiß ich ^^
aber ich hatte nur noch n stückchen schlauch übrig, daher isses halt darauf hinausgelaufen... ;)
was meinst du mit "rauf und runter"?? die temp? die ist recht konstant...

@Envoy
Bald folgt ja noch ein neues Mobo ala DFI (oder ein neues Mobo, Prozi und Ram malsehen ^^) und dann noch ne neue Graka die auch beide gekühlt werden wollen :D
Zu Weihnachten noch ein Radi dann ist alles jut :D

aber wenn du schon alles neu kaufst wird es gleich ein Phenom II oder ein I7 oder? :D

wie war das mit 12% bei aquatuning??! °_o

wo steht das? hab auf der page nix dazu gefunden...

also handelt es sich hierbei nur um gerüchte? °_o
naja, wurschd... wenns so is: super. wenn ned, schade...! :D

Zum Thema Rabatt:

Pfingst-Rabattaktion von AquaTuning und Meisterkuehler!

Pünktlich zu Pfingsten bieten wir euch die erste Rabattaktion in diesem Jahr an. Zusammen mit unserem Partner AquaTuning kommt jedes registrierte Mitglied des Meisterkuehler-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009 !

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).

Also kein Gerücht!

Quelle: http://www.meisterkuehler.de/

toll... und wenn man nicht registriert ist nüschd!
vermutlich gilt das angebot dann nur für user, die seit mehr als x tagen/wochen/monaten registriert sind...

hab mich mal angemeldet... :D
ist ja auch n cooles forum, wenns um wakü geht. kannte ich noch garned. ;)
wo wir gerade bei wakü sind:
gestern hat aus heiterem himmel meine wakü am fusion block meine mainboards angefangen zu lecken. bzw. leckt wohl schon n paar tage, ist mir aber erst gestern aufgefallen. °_o hatte keine technischen probleme, habs nur gesehen, weil meine wakü-flüssigkeit uv-aktiv ist und ich das gehäuse zufällig mal wieder geöffnet hatte...
hat sich n richtiger kleiner see auf meiner graka gebildet.
sah dann erstmal so aus:

war ganz schön geschockt im ersten moment! :eek:
aber da die flüssigkeit ja nicht leitend ist (bzw. sein sollte ;) ), war es nicht weiter schlimm.
alles weggetupft und mit alkohol gereinigt.
hab bei der gelegenheit dann die bemängelte schlauchführung geändert (cpu-kühler gedreht).
sah ja so aus:

und nun - taddaaaa:

den rest musste ich so lassen, weil ich immernoch keinen schlauch hab.
werde mir aber ab dem 29.05. bei aquatuning diesen hier bestellen. und noch den xspc dual radi.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte da hattest du aber mehr als glück das da nichts passierte :freak: :D

Destiliertes wasser ist soweit ich weis wiederm leitend sobald es z.b. mit staub in berührung kommt.... ist ja gut ausgegangen

[ironie]ja, zum glück sauge ich so oft hier[/ironie] :freak: :lol:
jau... glück gehabt würd ich auch sagen... zumal die pfütze direkt auf der rückseite der gpu war.

Zurück
Oben