Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh das Thema grad nicht. Ist das Logitechkabel nicht zusammen? Sind das 3 getrennte Kabel? Geht aus dem Satz nicht hervor. Und was ist daran basteln, wenn man 3 einzelne Kabel mit Kabelbinder!!! zusammenfasst?.
Hei, bevor ich selbst suchen muss, tipp ich lieber 5 min, danach brauch ich dann meinen Kopf nicht mehr......Selbstständigkeit steht anscheinend in der heutige Schule nicht mehr auf dem Lehrplan, alles nur vorgekaut vorgeworfen bekommen wollen.....
@ TE ... leider sind Multicore Kabel meinst für Studio bereiche gedacht ... daher gibt es sie oft nur in 6,3er Klinke und ned 3,5er ... da gibts nämlich gar keine von .
Daher war Chinch + Adapter wohl das logischste ... aber selber Denken und Handeln ist nichts mehr heutzutage .
Hei, bevor ich selbst suchen muss, tipp ich lieber 5 min, danach brauch ich dann meinen Kopf nicht mehr......Selbstständigkeit steht anscheinend in der heutige Schule nicht mehr auf dem Lehrplan, alles nur vorgekaut vorgeworfen bekommen wollen.....