Suche 3faches 3.5 Klinkenkabel

MikeMüller

Banned
Beim Logitech Z906 ist ein 3faches 3.5 Klinkenkabel mit dabei.

Damit kann die 6 analogen 5.1 Ausgänge mit dem Soundsystem verbinden.

3 einzelne 3.5 Klinkenkabel möchte ich jetzt nicht verwenden.

Daher wäre ein 3 Meter langes 3fach Kabel gut.

Gibt es sowas zum kaufen?

Ich versteh das Thema grad nicht. Ist das Logitechkabel nicht zusammen? Sind das 3 getrennte Kabel? Geht aus dem Satz nicht hervor. Und was ist daran basteln, wenn man 3 einzelne Kabel mit Kabelbinder!!! zusammenfasst?.

Gruß

Das Logitech ist zusammen. Aber es ist zu kurz.

Daher wäre ein längers gut.

Die Frage ist nur, ob es das so zu kaufen gibt.

Hei, bevor ich selbst suchen muss, tipp ich lieber 5 min, danach brauch ich dann meinen Kopf nicht mehr......Selbstständigkeit steht anscheinend in der heutige Schule nicht mehr auf dem Lehrplan, alles nur vorgekaut vorgeworfen bekommen wollen.....

@ TE ... leider sind Multicore Kabel meinst für Studio bereiche gedacht ... daher gibt es sie oft nur in 6,3er Klinke und ned 3,5er ... da gibts nämlich gar keine von .

Daher war Chinch + Adapter wohl das logischste ... aber selber Denken und Handeln ist nichts mehr heutzutage .

Samurai76 schrieb:
Hei, bevor ich selbst suchen muss, tipp ich lieber 5 min, danach brauch ich dann meinen Kopf nicht mehr......Selbstständigkeit steht anscheinend in der heutige Schule nicht mehr auf dem Lehrplan, alles nur vorgekaut vorgeworfen bekommen wollen.....

Woher willst du wissen das ich nicht selber gesucht habe?

Veilleicht habe ich einfach nichts gefunden und erstelle als letzte Möglichkeit hier das Posting?

Kann ja sein, dass hier jemand doch noch weiß, wo man so ein Kabel herkriegt.

ich hab noch ne einfacherer Idee für den TE ... um seinen Geist etwas zu fordern...

Schau mal nach Kabelschlauch bei Google .. vielleicht hilft dir das ja sehr einfach und schnell weiter.

Vielleicht solltest du deinen Geist mal etwas fordern und lesen was die Eingangsfrage war.

Die lautet: "Gibt es so ein Kabel zu kaufen"

Die lautet nicht: "Welche Alternativen gibt es"

Wenn man schon schlaue Sprüche verbreiten will, dann sollten Sie wenigstens zutreffend sein. ;)

gibts nicht fertig ...

dir ist halt nicht zu helfen ...

Zurück
Oben