qawas
Lt. Junior Grade
Moin, momentan habe ich einen 43" Telefunken Fernseher, welcher genau das ist kann ich nicht sagen.
Er hat eine 4k Auflösung und 60hz, ist aber locker über 5-6 Jahre alt.
Jetzt bin ich umgezogen und habe Platz für einen größeren Fernseher bis zu 65".
Ich habe mich auch schon mal bei Geizhals umgeschaut, aber die ganzen Begriffe wie Dolby Vision, Direct-Lit, QLED, QD-OLED, Quantum Dot etc. sind alle so nichtssagend für mich. Ich kenne mich da null aus.
Kann mir ein Fernseher Experte einen guten Fernseher zwischen 45 - 65" Zoll für maximal 1000€ und 4k Auflösung empfehlen?
Der Fernseher muss nicht Smart sein, dieser wird mit HDMI Kabel (oder vergleichbarem) mit meinem PC verbunden, darüber werden dann Filme und Serien geschaut.
Das wichtigste ist ein gutes Bild.
Danke euch schonmal.
Er hat eine 4k Auflösung und 60hz, ist aber locker über 5-6 Jahre alt.
Jetzt bin ich umgezogen und habe Platz für einen größeren Fernseher bis zu 65".
Ich habe mich auch schon mal bei Geizhals umgeschaut, aber die ganzen Begriffe wie Dolby Vision, Direct-Lit, QLED, QD-OLED, Quantum Dot etc. sind alle so nichtssagend für mich. Ich kenne mich da null aus.
Kann mir ein Fernseher Experte einen guten Fernseher zwischen 45 - 65" Zoll für maximal 1000€ und 4k Auflösung empfehlen?
Der Fernseher muss nicht Smart sein, dieser wird mit HDMI Kabel (oder vergleichbarem) mit meinem PC verbunden, darüber werden dann Filme und Serien geschaut.
Das wichtigste ist ein gutes Bild.
Danke euch schonmal.