Suche 5.1 AV Receiver bis 250 Euro

hätte da noch eine andere frage.
welchen Sub würdet ihr denn noch empfehlen statt den Magnat Monitor Supreme Sub 201A

Und nochmal, hier eine Auswahl an 5.1 AV Recievern bis 250 Euro.

Wähle davon aus nach folgenden Kriterien:
- Anschlussmöglichkeiten (je nachdem, was Du alles für welche brauchst)
- Features (was Du halt brauchst, z.B. Airplay, LAN, Einmesssystem ...)
- Aussehen (was Dir halt besser gefällt)
- Bedienung (welches Konzept und welche FB gefällt dir besser)
- Markengeschmack (manchen liegt mehr Yamaha, anderen mehr Onkyo ...)
- Verstärker-Kaft (sprich die Stromlieferfähigkeit, wobei das bis 250 Euro eh alle gleich gut/schlecht machen, wobei ich persönlich kein Onkyo/Teac nehmen würde)

Ansonsten bin ich nach wie vor beeindruckt, dass Dir immer wieder, trotz der vielen "Nettigkeiten" von Dir geholfen wird. Ein Hoch auf das Unermüdliche und Helfende im Menschen.

PS: Bzgl. Subwoofer, neuer Thead mit Budgetangabe und vorhandenen System (AV Reciever, Lautsprecher), und dann kann Dir sicherlich geholfen werden. Und evtl. mal hier rein schauen :).

Bist du dir sicher mit den 120 Watt? Boxen kommen erst ab 200 Watt aus sich richtig heraus. Nur dann kommst du mit deinem Budget nicht weit.

Sharkoon001 schrieb:
weil ich nur 250 euro habe. und mehr geht auf keinen fall.

Es ist doch jedesmal der Hammer, Sharkoon.
Du willst Beratung, bekommst sie jedesmal (warum auch immer), letztendlich kümmert es Dich einen feuchten Kehricht.

Du hast nur 250 Euro, kaufst Dir aber dann doch einen Denon AVR-X1000 für mind. 312 Euro ... und das für Mohr SL10 Lautsprecher, 80 Euro das Paar.

Dann erzählst einem gleichzeitig, dass nur Idioten mehr als 120 Euro für einen Lautsprecher ausgeben würden. Irgendwie hast Du sehr verschrobene Prioritäten oder doch zuviel Geld für die falschen Sachen (siehe z.B. AVR Reciever, Computer ...).

Zuletzt bearbeitet:
Alliyah, ich muss Dich leider korrigieren: Die SL10 kosten 80e das Paar, nicht das Stück ;)

@Alliyah
Wenn es überhaupt stimmt was den PC betrifft. Abgesehen davon prollt es sich mit einem teuren Receiver besser. Da würde jeder Laie erkennen was los ist, ist bei Boxen schwieriger.

*hust* ... achso, das Paar. Sind also 40 Euro das Stück.
Oh mein Gott, wenn man dann Gehäuse, Finishing, Verpackung, Vertrieb, Mitarbeiterkosten, Logistik, Händler/Lager etc. abzieht, wieviel bleibt dann für die 3 Treiber pro Lautsprecher überhaupt übrig? 6,83 Euro?
Danke jedenfalls für den Hinweis, depart0183.

Und ja Polishdynamite, ich gehe davon aus, dass man hier schon die "Wahrheit" schreibt. So auch eine PC-Konfiguration in der Signatur. Auch wenn man damit wohl mehr herumprollt als alles andere (sprich, wenn man ein Problem hat und Hilfe im Forum sucht, postet man einfach seine Konfiguration. Finde ich jedenfalls). Und stimmt, so ein "cooler" AVR ist natürlich beeindruckender. Bei den Lautsprechern sieht man es nicht, da ist es ja schon beeindruckend, dass es Standlautsprecher sind.

Sharkoon001 schrieb:
Bei Redcoon bestell ich keine ware. nur schlechte erfahrungen dort

Kann ich nicht bestätigen.
Die haben nicht selten richtig attraktive Schnäppchen und bislang klappte auch die Rücksendung bzw. Rückerstattung absolut problemlos.

Zurück
Oben