• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Action-Adventure

pstar1988

Banned
Huhu

Ich bin auf der suche nach nem neuen spiel.
Es soll auf alle fälle storymässig spannend, vllt auch komplex zu verstehen, gar filmreif sein.
Genre: action adventure
Preis: egal
Grafik: möglichst zeitgemäß
Spielzeit: möglichst lang
Setting: egal (western, scifi, mittelalter, heute...egal)

Es kann first person shooter, third person sein, mir egal.
Sollte kein sturer shooter sein, sondern viel adventure und story enthalten. Es muss fesseln und spannend sein.
Ich hab schon n haufen games gespielt, die ich garnich aufzählen kann. Ich lese erstma eure vorschläge und gehe dann nur auf games ein, die ich noch nich kenne.

Mfg

Ich glaub so rum wird das echt schwierig, vorallem wenn du sagst, du hast schon ein Haufen gespielt. Ich werf einfach mal nochn paar in den Raum: Half Life 2 inkl. Episode 1+2, Batman Arkham Asylum, Fallout 3. Etwas älter, kein Shooter und mit packender Story: Fahrenheit.

Bisher alles schon gezockt :D
Is echt so viel das ich dabei eh die hälfte vergessen würde

Fallout 3
Fallout New Vegas
Metro2033
Mafia II
Borderlands (coop!!)
Risen
Gothic 4 (Arcania)
Assasins Creed 2
Lost Planet 2

Lost planet kenn ich ned. Trailer sehn ganz gut aus, aber sieht mir sehr nach dauerschiessen und durchgerenne aus?

hm is zwar kein Action Adventure aber nen schöner third Person shooter mit Rollenspeil elementen.
Mass Effect 1+2 ( ich empfehle in letzter Zeit nur noch ME^^ )

die texturen sind ein bisschen schwammig, aber amnesia the dark descent is der hammer

Hast du Darksiders mal gespielt? Das hat eine Story, und die ist nicht schlecht. Vor allem ist es toll inszeniert, abwechslungsreich und bietet ca. 15h Spielzeit.

Darkaiders sagt mir garnicht zu.

Mass effect schon eher. Muss man teil 1 gezockt haben oder kann ich mit dem zweiten loslegen?
Lost planet 2 sieht auch nich schlecht aus find ich.

Hat jemand games die er empfehlen kann, die im stile von infamous sind?
Das fand ich sehr spassig

Mfg

lass bloß die finger von lost planet wenn was anspruchsvolles willst - das einzig anspruchsvolle an der lost planet reihe ist die tatsache, das du die maustaste zum schiessen quasi festkleben kannst.
und im stil von infamous.. mhm.. da fällt mir maximal prototype ein.

Zurück
Oben