Suche Alternative zum Roccat Sota

szenarioplayer

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
115
He,

habe seit 2 Jahren das Roccat Sota im Einsatz das ganze wird mit einer Logitech Mx 518 auf 800dpi bespielt.
Ich bin mit den Gleiteigenschaften und der Präzision wahnsinnig zufrieden.
Leider hat sich jetzt mein Pad angefangen zu wellen. Und mit der Problematik scheine ich nicht alleine dazustehen was einen erneuten Kauf unwahrscheinlich macht.

Daher wollte ich von Euch wissen welche Kaufempfehlungen ihr mir geben könnt. Am besten mit den gleichen Eigenschaften wie das Roccat Sota.

Danke.
 
Soll einfarbig schwarz und nicht mit stoff bezogen sein. also fallen alle anderen bei roccat schon weg
 
Hatte das gleiche Problem mit meinem Roccat Sota vor ca 1,5-2 Jahren und habe mir danach das Roccat Alumic gekauft. Die schwarze Seite ähnelt der Beschichtung des Sota sehr und es ist ein Pad mit stabilem Alu-Kern, kann sich also nicht mehr wellen ;)

Besitze es bis heute und möchte kein anderes mehr :)
 
Danke.

Hört sich erstmal nicht schlecht an. Was mich noch ein wenig stört ist der umrissende panther kopf, am liebsten wäre mir komplett schwarz ( höchstens kleines logo irgendwo)
 
He,

habe mich nach langem hin und her für ein Roccat Hiro entschieden.
Sehr rutschfest und kommt gut vom Gleitverhalten an das Sota ran. Das Sota ist aber noch ne Spur flotter.
 
Zurück
Oben