Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht mehr wie das Strategiespiel heißt. Es ist bestimmt schon 8-10 Jahre alt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass es im Spiel ein sehr stark gepanzertes Fahrzeug ("Juggernaut"?) gab, dass man extrem langsam in die Gegnerische Basis Fahren und zünden konnte. Es explodierte wie eine Atombombe... Name?
Die die ich meine ist die M.A.D Einheit soweit ich mich erinnern kann. Sie ist in die basis gefahren und hat, so siehts zumindest aus, das pumpen angefangen und explodierte.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das in einem C&C teil (Irgendwas mit Kane).
Da gabs so Lastwagen, mit denen ist man in dei Base vom Gegner gefahren und die ham den dann durch Dauerbeschuss zu explosion gebracht oder du hast ihn gezündet. War glaub auch so eine Art Säure-/Giftwolke zusehen.
EDIT:
Ich denk du meinst den hier (Libyscher Spreng-LKW):
Lies den ganzen Text nochmal. Dein Zitat von mir bezieht sich auf seine Beschreibung. Das es nicht der Jaggernout ist, habe ich auch hingeschrieben. Hauptsache klugscheißen!!
Der Jaggernout ist aus Tiberium Wars. Die die ich meinte aus Alarmstufe rot. Genau so wie ich es beschireben hatte. Vom Namen her ist seine aus Tiberium Wars und vom Verhalten her aber aus Alarmstufe rot.
@TE
Hier mal die Liste. Dort ist der MAD panzer den ich meinte.
Der MAD Panzer ist die Einheit der Alliierten. Kennt man aus "Gegenschlag" und "Vergeltungsschlag" Beides Alarmstufe Rot Teile. Der Fährt in die Basis und geht hoch. Und ist dabei aber gut gepanzert.
Seiner Beschreibung nach musste der Panzer aber eine Hohe Panzerung gehabt haben, was der Nuklear Panzer keinesfalls gehabt hat.
@StylewarzZ
Bist du nun Fertig? Du könntest ja noch in anderen Threads darauf hinweisen, oder was dazu beitragen.
@impressive
Das weiß ich nicht. Ich habe nur Gegenschlag usw,. gespielt. Das waren bei mir nich zu Playstation Zeiten. Da hatte ich noch keinen PC XD. Den habe ich kurz danach besorgt.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber evtl. meinst du die Earth-Reihe habe mir vor einem Jahr auch nochmal die Earth 2160 Universe Edition zugelegt welche alle Teile+Addons beinhaltet (sehr gute Games übrigens) .
Dune 2, da gab es den Devastator - wobei das mit den 8-10 Jahren nicht so himkommt Eventuell könnte es auch der "Nachfolger" Dune 2000 sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Devastator dort auch explodieren konnte.