Brötchenesser
Banned
kann mal einer testen ob mit den neuen Patch die CD Abfrage ausgeschaltet ist..oder muss man immer die CD im Laufwerk haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlubbsDE schrieb:Die ist doch schon seit Ewigkeiten entfernt worden. Du kannst übrigens auch Deinen CD Key an Deinem Battle.net Account verfüttern und dort aktuelle Installer des Spiels herunter laden.
Brötchenesser schrieb:achso...habs schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.....cd liegt seit Jahren im Schrank
gerade mal angetestet..bei mir geht die Auflösung nur bis 1280x1024 .....also noch kein FullHD
Brötchenesser schrieb:cd liegt seit Jahren im Schrank
gerade mal angetestet..bei mir geht die Auflösung nur bis 1280x1024 .....also noch kein FullHD
Ismael11 schrieb:Bin im Büro und kanns gerade nicht testen, aber die Auflösung lässt sich schon ewig höher einstellen. Und das mit den CDs ist korrekt. Die CD-Abfrage ist auch schon lange abgeschaltet.
Das mag einen falschen Eindruck vermittelt haben, so einfach pauschalisieren möchte ich die Problematik mit der CD-Abfrage nicht. In einigen Hostbot-Foren haben sich mehrere Personen mit diese Problem gemeldet. Alle hatten gemein, dass ihre Installation von CD erfolgt war. Von Leuten, die den 'Online'-Installer genutzt haben, habe ich bisher nichts bezüglich dieser Problematik gelesen.Wooky08 schrieb:Das mit der CD-Abfrage kann man so nicht pauschalisieren. Hab mein WC3 vor Jahren von CD installiert und seitdem, immer nur den Ordner hin und her kopiert. Es braucht natürlich die geänderten Registry zum autopatchen, aber das funktioniert absolut problemlos, auch mit 1.27
pYrus schrieb:WC3 lässt sich doch ingame patchen. Einfach auf Battle.net klicken und dann wird das neuste Update installiert. Deswegen wird da kaum einer nach fragen. Ich habe z.B. WC3 noch nie anders aktualisiert.