suche AV Receiver bis 800 Euro + 4K

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Tag =)

suche einen AV Receiver bis max 800 Euro .
der 4K und HDCP 2.2 kann.

welchen könnte ihr mir empfehlen?
 
hätte ja sein können das es bestimmte gibt die gut sind.
 
finde ja den DENON AVR-X1200W interessant .
kann man den ohne bedenken nehmen?
 
Also wenn du dich für 4K interessierst, würde ich auch gleich einen Receiver mit Atmos nehmen. Dann landet man automatisch fast nur noch bei Denon Receivern. Dann würde ich nur noch danach differenzieren, wie viel "Bums" du für deine Boxen brauchst.
 
BeiNacht schrieb:
Also wenn du dich für 4K interessierst, würde ich auch gleich einen Receiver mit Atmos nehmen. Dann landet man automatisch fast nur noch bei Denon Receivern. Dann würde ich nur noch danach differenzieren, wie viel "Bums" du für deine Boxen brauchst.

wie gesagt der DENON AVR-X1200W find ich gut
 
Brummelbär1984 schrieb:
wie gesagt der DENON AVR-X1200W find ich gut

Wie gesagt, wie viel Bums brauchst du für deine Boxen? Und wie viele Boxen hast du? Hast du mehr als ein Ausgabegerät?

Wenn du nur ein Ausgabegerät und 7+2 Boxen mit der angegebenen Leistung hast, geht das. Wenn nicht dann nicht.
 
was meinst du mit 1 Ausgabe gerät ??? hab im Moment die Teufel Ultima 40 MK2 , dran aber will später auf 5.1 erweitern oder auch mehr.
dafür reicht der Denon AVR-X1200W doch locker oder?
Ergänzung ()

Benutze an der AVR dann die PS4 , Bluray player ,
 
BeiNacht schrieb:
Also wenn du dich für 4K interessierst, würde ich auch gleich einen Receiver mit Atmos nehmen.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 4K Fernseher und der Möglichkeit zehn oder mehr Lautsprecher in einem Raum unterbringen zu können nicht.
 
Hab mir jetzt dern Denon AVR-X1200W bestellt. der sollte locker reichen für meine boxen etc..
 
Zurück
Oben