• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Black Friday Angebot Monitor 27 Zoll-1440p-IPS Panel

Solicitus

Cadet 4th Year
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte schon vor etwa einem halben Jahr einen Monitor hier im Forum gesucht und konnte damals zumindest für mich entscheiden, dass der Monitor die folgenden Merkmale aufweisen soll:

- 27 Zoll
- 1440p Auflösung
- IPS Panel

Nun ich bin auf der Suche nach einem Black-Friday-Angebot oder ähnlichem, um einen Monitor, der natürlich möglichst günstig und gut sein soll, zu finden.

Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob jemand vielleicht schon auf ein solches Angebot gestoßen ist?
Weiters würde ich gerne wissen, wo ihr mir empfehlen würdet, nach einem solchen Angebot zu suchen.

Besten Dank im Voraus und fröhliche Schnäppchenjagd!

Edit:

Also, der Monitor muss wirklich nur die oberen 3 Merkmale haben und soll möglichst günstig und gut sein. Der Monitor wird hauptsächlich für Internetrecherche, MS-Word und Youtube schauen verwendet. Kein Gaming!

Preislich wirklich möglichst günstig! Also mein Traumangebot wäre ein Monitor der sonst vielleicht so 350-450 kostet und ich ihn für 300 Euro bekomme oder sogar weniger. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Idee bis jetzt aber:
ist Free-Sync relevant?

Ich habe keinen Rat, aber ich bin genau auf der selben Suche daher schließe ich mich deiner Frage an ;)
Allerdings muss er bei mir noch G-Sync haben..

Ich habe heute meinen Asus PG279Q bei Saturn zurückgegeben wegen mir zuviel Glow und Blb..
für 779,- gekauft gehabt, jetzt ist der für ca. 700 im Netz -.- win..win..

Der Asus PG279Q ist halt die reinste Panel Lotterie.
https://www.ebay.de/itm/ASUS-ROG-PG...h=item33eca9d1ef:g:H28AAOSwHBBbdDNU:rk:1:pf:0

Sind allerdings Messe Exemplare von der Gamescom.
Habt aber auch 30 Tage Rückgaberecht.

Der Unterschied zwischen IPS und TN ist schon Ordentlich man merkt es auf jeden fall.
Die tollen knalligen Farben rechtfertigen allerdings den IPS bleed nicht.Vor allem bei Filmen oder Spielen mit Dunklen Szenen, merkt es halt einfach und es trübt einfach das Gesamtergebnis.

Wenn man jetzt aber von einem TN auf ein TN 144 Herz Upgradet, merkt man was die Farben angeht keinen all zu großen unterschied.Allerdings von TN zu IPS oder VA mit Quantum Dot, da liegen allerdings Welten dazwischen.

Jedes Panel hat halt so seine Vor und Nachteile, man muss halt Wissen wo man abstrichen mann kan und wo nicht und ob das Positive das Negative überwiegt, und man damit Leben kann.
Ich hatte den 279Q auch vor knapp 1 Monat hier, und hab ihn zurückgeschickt.

Hallo,

danke für die bisherigen Antworten.

Es wäre gut zu wissen, wo man grundsätzlich noch die beste Chance hätte Monitore mit BlackFriday Angeboten zu finden!

Der Ebay link ist aber super danke dafür, hab mir jetzt einen von der Dreamhack bestellt ;) hoffe dafür haben die eben gute genommen ohne blb oder so mal schaun, wenn nicht dann zurück.

Also bei Amazon habe ich 6 bis 8 meine ich Monitore im Angebot seitens cyber Woche gesehen auch. Vielleicht kommen mehr oder wechseln oder so, evtl. da mal im Auge behalten.

Für mich war da.nix weil ohne g-sync waren die u.a. aber ohne war da was bei gewesen schau einfach rein, auf der Hauptseite steht bei Angeboten bis 50% auf Monitore.

Also ich habe gerade auf Amazon geschaut, aber ich finde keinen der 27 zoll und WQHD hat :-(. Das gibts doch nicht, dass es am Black Friday nirgends einen Bildschirm mit diesen Specificationen gibt ?!?

Alucard22X schrieb:
Monitore zum Black Friday sind einige bei notebooksbilliger.de im Angebot:

Da sind wirklich einige interessante Modelle dabei :)

Und immer schön mydealz beobachten, ich selbst habe mir nen Benachrichtigungsalarm für "WQHD" gesetzt

Hmm, Samsung C49HG90 für 748 EUR. :freak:

Gibts aber immer wieder mal.
Für Ips 144Hz 1440p und Freesync taugt der Monitor, wenn man beim Panel Glück hat

27" 1440p mit IPS Panel für 250€

Klick

Danke für die Nachricht. Taugt der auch was?

den Monitor gibts auf Geizhals sogar um 10 € günstiger.

Klingt auf dem Paper gut. IPS, HDR10 und 8 Bit +FRC. Leider nur 60 Hz

Ist 60Hz denn so schlecht? Die hochgelobten Dell 2715H haben doch auch nur 60Hz?

Zurück
Oben