Ganz vergessen hier die Rückmeldung zu geben - vermutlich aus Enttäuschung: Der Support hat gesagt, dass die Software der Marshalls noch nicht so weit ist, LC3 zu unterstützen.
Die Sennheiser haben leider auch wieder Gummi-Aufsätze. Wenn ich diesen Umstand akzeptieren könnte, gäbe es mein Problem vermutlich nicht mehr, da es inzwischen die ein oder anderen True Wireless Inears gibt, die auch 2,4 GHz Funk nutzen, womit ich meine gewünschte niedrige Latenz hätte.
Hätte, hätte... Ich denke ich muss mich noch gedulden, bis ein Hersteller meine Nische entdeckt.
Die Huawei FreeBuds 5 scheinen Aufsatzfreie Inears mit LC3 zu sein. Blöd nur, dass ich den Creative-Dongle in meinem Frust schon retourniert habe. Allerdings sind die auch nur sehr mittelmäßig bewertet. Schwierig.
Edit: Mal ne blöde Frage: Ich habe das MSI B650 Gaming Plus WIFI Mainboard, welches auch Bluetooth hat. Kann ich damit auch irgendwie LC3 Bluetooth ansprechen oder können das nur diese extra Dongles?
In den Tests zu den Ohrhörern steht dabei, dass man in der App einstellen kann, ob man den Low-Latency-Mode aktivieren möchte. Aber dafür müsste das sendende Gerät (mein Mainboard) das doch auch unterstützen...