Suche ein Gehäuse für mehrere Festplatten

Smirrt

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

Ich habe an meinem TV und meiner Playstation insgesamt 3 Festplatten angeschlossen. Nun liegen diese Festplatten einfach herum und ich hätte gerne eine Box , in der ich alle Festplatten aufbewahren könnte. Momentan sind alle Festplatten jeweils in einem externen Gehäuse.

1. Gibt es eine Box, wo ich die Festplatte ohne Gehäuse einbauen kann und die jeweils eine USB-Slot\Festplatte zur Verfügung hat, so dass ich dann 2 an dem Fernseher und 1 an der Konsole anschließen kann? Gut wäre es auch, wenn ich die Stromversorgung einzeln ausschalten könnte.

2. Wo könnte man sonst eine Box für die Festplatten, mit dem jeweiligen Gehäuse kaufen, so dass man diese einfach einschiebt/einbaut und diese dann einfach nur geordnet in dieser Box sind?

VIelen Dank

Ausser Eigenbau gibt es kein Gehaeuse wo 3 USB Kabel raushaengen die Du wahleeise irgenwo anploppst. 😉

Haben beide Geraete nicht zufaellig Netzwerkanschluss?

wenn es so eine box gäbe, würde ich sie auch gerne haben. :D

@Smirrt
vielleicht kommst du ja mit ner ganz normalen box/docking station ans ziel, die halt mehrere festplatten fassen kann und hängst diese dann an einen usb switch, wo du zwischen TV und PS umschalten kannst ... :confused_alt:

grüße

Das was Du von den Platten auf der Box und am TV abspielst sind doch sicherlich Filme und dergleichen?

Wenn ja waere fuer Dich das Stichwort NAS.
Ergänzung ()

@perfid

4 x mx500 mit Heisskleber uebereinander und die Enden der USB Adapter in Tv, XBOX, Etc.
Damits schoen aussieht selbst klebende Tapete drum herum. 😎

Nix ist unmoeglich! Volkswagen! 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Zurück
Oben