Ponderosa
Commodore
Leute @FünfProzent hat etwa nur 5% Prozent eurer Beiträge gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du mal in den Einstellungen gucken. Ich habe den schon so lange in Betrieb das ich nicht mehr sagen kann was alles konfigurierbar ist und was der aktuelle Standard istcartridge_case schrieb:Ne, hatte da schon mit F5 und Kopieren und so gearbeitet. Dachte ich.
Das hat mit Open Source nichts zu tun und es ist auch keine 'Nagware', sondern Shareware. Du kannst es vor dem Kauf ausführlich testen. Sagt sie Dir zu solltest Du sie natürlich auch bezahlen, ich hole mir die Brötchen ja auch nicht ohne zu bezahlen beim Bäcker hinter der Theke hervor.FünfProzent schrieb:keine Freeware oder Open-Source.
Du kannst, aber darfst nicht. Du würdest gegen die Lizenzbedingungen verstoßen.Micha- schrieb:Du kannst ihn jahrelang ohne Einschränkungen nutzen, musst halt nur 1x beim Start 1, 2 oder 3 eingeben.
FünfProzent schrieb:[...] die drei alten externen LW Datei für Datei zu bearbeiten, zu löschen, und alles ordentlich neu zu organisieren, sehr sicher der beste Weg...
FünfProzent schrieb:[...] keine Freeware oder Open-Source.
Wieso nicht? Natürlich klappt das. Das können sogar Smartphones. o.OFünfProzent schrieb:Von wegen Software, die alle doppelten Dateien "wirklich" erkennt, ist nicht der Fall, leider...
Wieso nicht, wo ist das Problem?FünfProzent schrieb:[...] die alle doppelten Dateien "wirklich" erkennt, ist nicht der Fall, [...]
Danke! Dem kann ich nur zustimmen.User007 schrieb:Es wird für so viel unnützen (Konsum)Scheiß Geld an jeder Ecke rausgeworfen, aber Hersteller guter Hilfsmittel im Virtualbereich von Software zu entlohnen fällt einem nicht ein, weil's kein "greifbares" Produkt ist - wie unclever ist das denn?