S
s1ave77
Gast
Klingt eher nach einem Sync-Tool, nicht Dateimanager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, seit Windows 11 besitzt der Explorer Tabs und man kann dort genau die Fenster sammeln, die man ganz sicher nicht nebeneinander anordnen möchte. Alles eine Frage des wollens.Micha- schrieb:In Gegenteil. Die Explorer Fenster liegen immer irgendwo rum, immer an der falschen Stelle und ruck zuck sind es 5,6,7 Fenster und man verliert total den Überblick.
Kann man die fixieren (zeigen beim Start immer einen bestimmten Ordner an) und via Konfig speichern?areiland schrieb:seit Windows 11 besitzt der Explorer Tabs
Ja, da kann er sich bei Alternativeto.net umschauen. Da gibt es 99 Alternativeprogramme.mae1cum77 schrieb:Das können mehrere Tools.
Ich glaub, ich hab ihn verstanden. Er hat 3 externe Festplatten, jede ist für eine gewisse "Gattung" Daten da. Diese Daten will er von seinem Lappi möglichst schmerzfrei auf die externen Platten bekommen; also ohne alles von Hand manuell zu kopieren und eventuell dadurch mehr Chaos als Ordnung zu schaffen. Wenn man das mit einem richtig eingerichteten Synch-Tool / Backup-Tool macht, dann kann man das automatisieren.mae1cum77 schrieb:Wenn man dann mal weiß, was der TE eigentlich sucht .
Nach dem Post dazu, dämmerte es mir auch .Oli_P schrieb:Ich glaub, ich hab ihn verstanden.
FünfProzent schrieb:Medion HDDrive 2 GO 1 TB
Western Digital My Passport 300 GB
Western Digital My Passport 1 TB
Die steinalte Medion, und die anderen HDD`s würde ich zuerst mal mit CrystalDiskInfo prüfen, nicht dass durch das viel Syncen, die Daten irgendwan in den ewigen Jagdgründen versinken.FünfProzent schrieb:Die steinalte Medion HD
Guter Einwand, glatt übersehen, Bienchen ausgeliefert .Ponderosa schrieb:Die steinalte Medion
FünfProzent schrieb:Ich dachte an eine Software, die "automatisch" jedes eingesteckte externe LW "aktualisiert", ohne mein Zutun.
Will sagen per USB anstöpseln, Übersicht, und dann die Dateien hin und her bewegen, löschen, duplizieren, oder was auch immer...
Wer Ordnung hält 😁Micha- schrieb:In Gegenteil. Die Explorer Fenster liegen immer irgendwo rum, immer an der falschen Stelle und ruck zuck sind es 5,6,7 Fenster und man verliert total den Überblick.
Will ich wissen was?cumulonimbus8 schrieb:ich sehe überhaupt
Was willst Du uns damit sagen? Der Total Commander ist keine Vollbildanwendung, und kann ebenso mehrfach gestartet werden, wenn man das möchte.cumulonimbus8 schrieb:Faktische Vollbildanwendungen (das sind diese ZweiFesterFuzzys weil sie nur eins sind) scheitern eben gnadenlos an diesem Konzept
*Hust Mausradklick auf Taskleistenicon *hust (außer via optionen verboten)Incanus schrieb:und kann ebenso mehrfach gestartet werden
Ich auch, ist sogar ganz easy.cumulonimbus8 schrieb:Ich finde genau die Fenster die ich für diese Zwecke angestrengt habe problemlos wieder.