Suche ein Gutes Mainboard

DasSchnittchen

Cadet 1st Year
Hallo Liebe Computerbase Community ich suche ein Mainboard für mein System aber da ich nicht wirklich viel ahnung davon habe frage ich lieber hier den man muss ja auf die sockel aufpassen also das sind meine jetzigen Pc daten

Prozessor : i7 3770 Boxed
Grafikkarte: ASus GTX 670
Netzteil : 500 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance Blue DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

so das sollten die daten dafür sein das mainboard soll 3.0 sein wegen der grafikkarte und soll so 100-120 euro kosten
und sie wird fürs spielen genutzt achja es soll nicht fürs übertakten da sein denn ich übertakte sowieso nicht

Ich hoffe mir kann jemand ein mainboard zeigen

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
such dir einfach das billigste mit allen nötigen anschlüssen

Hallo
ich kann dir da was empfehlen. Muss es umbedingt 3.0 Pci e sein ? weil es gibt kein spürbaren unterschied zwischen 2.0 und 3.0.
Also Grafikkarte empfehle ich dir HD5870, HD6950 mit Biosmod zu HD6970, (3.0) HD7850
Mainboard kann ich dir sagen wenn du oben meine frage beantwortest :)

die cpu kann man nichtmal richtig übertakten und der kunde will das doch nichtmal^^

http://geizhals.de/746893

kann ich dir wärmstens empfehlen

DasSchnittchen schrieb:
Prozessor : i7 3770 Boxed
Grafikkarte: ASus GTX 670
Netzteil : 500 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance Blue DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

so das sollten die daten dafür sein das mainboard soll 3.0 sein wegen der grafikkarte und soll so 100-120 euro kosten
und sie wird fürs spielen genutzt achja es soll nicht fürs übertakten da sein denn ich übertakte sowieso nicht

Cengiz schrieb:
Hallo
ich kann dir da was empfehlen. Muss es umbedingt 3.0 Pci e sein ? weil es gibt kein spürbaren unterschied zwischen 2.0 und 3.0.
Also Grafikkarte empfehle ich dir HD5870, HD6950 mit Biosmod zu HD6970, (3.0) HD7850
Mainboard kann ich dir sagen wenn du oben meine frage beantwortest :)

Ich glaube du hast du den Post #1 nicht richtig gelesen bzw. nicht richtig verstanden. Er hat eine GTX670 wozu eine andere empfehlen? :p

Zurück
Oben