Suche ein gutes Netzteil unter 40euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grafikkarte braucht also garnicht über 300Watt? Ich habe da was von 127Watt gelesen richtig?

127W unter Vollast. Wird aber nie der Fall sein, da bereits lange vorher deine CPU limitieren wird.

Viel wichtiger als die Gesamtleistung ist sind die einzelnen Stromstärken bei den wichtigen/geforderten Spannungen. Schau dich da mal um, was dein System unter Volllast wo zieht.

Okey dann danke für alles nur das soll ein etwas besseres sein weil ich in 2-3monaten den rest kaufen möchte also arbeitsspeicher prozesser mainboard und ich möchte wenns geht dann nicht nochmal ein neues kaufen : D

elkechen schrieb:
Die Thermaltake LitePower Black edition-Netzteile sind aber nicht wirklich was,
was im preisbereich unter 40€ zu empfehlen sind und da gibt es deutlich bessere
Netzteile in diesem Preisbereich.
Der Bauqualität der Elektronik von Solytech (die im unteren bereich angesiedelt ist),
kann man nicht wirklich sehr weit trauen.

xMemoRieZz schrieb:
Hiermal ein Link zu der Grafikkarte:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/686140
[...] Intel (R)
Celeron (R) CPU 3.06 GHz,
3.06 GHz 960MB RAM
Mit diesen Angaben kann man schon mal ein Nettzteil empfehlen
können und da wurden schon bereits einige genannt, wobei im Budgetbereich
unter 40€ auch einige ordentliche Alternativen zu finden sind:
- FSP Forton/Source Hexa 400W
- Sharkoon SHA-12EUP 450W
- Thermaltake TR2 380W

Allerdings kann es sein, dass die CPU (müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Celeron
D-Modell sein) je anch Anwendung und Spiel und Einstellung die Handbremse werden kann, die die neue HD 6850 leistungstechnisch bremsen kann.

Casi030 schrieb:

Auf keinen Fall LC-Power!!!

Ganz ehrlich, spar nicht am Netzteil! - Dies ist das Herz des Systems! Verbaue bloß kein billig-Netzteil denn wenn du Pech hast raucht es dir nach einer kurzen Zeit hab und zerstört dir deine restliche hardware gleich mit.

Mein Tipp: http://geizhals.de/679523

Die paar Euro mehr wirst du irgendwo aufbringen können.

-

An welche Hardware hast du denn gedacht die du dir später noch neu kaufen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde mir einfach eins aussuchen was so 430watt hat davon wurden ja auch welche geschrieben vielen dank dann für alles und schönen Tag noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben