@Ceberus Das ist wirklich sehr nett aber weiß leider nicht, was kaputt ist und will nicht unnötig Komponenten annehmen, die ich vielleicht gar nicht benötige. Aus der Gegend komme ich leider auch nicht. 😢
Was ich gerne spiele? Ich liebe Team Fortress 2 und würde mich freuen, wenn das läuft. Aber der PC muss auch nicht unbedingt ein Spiele PC sein, nicht dass das nicht toll wäre, aber würde mich alleine sehr freuen, wenn ich damit flüssig im Internet surfen kann und Youtube und Twitch ohne Freezes und Ruckeln sehen könnte. 😍
@Jonas5 Uff, das mit den Spezifikationen wird schwer, besonders beim alten Rechner, da ich die Namen der Komponenten nicht mehr im Kopf habe und natürlich ohne Bild auch nichts auslesen kann. 😅 Ist ja doch alles ein wenig her. Was ich noch weiß ist, dass es ein richtig guter PC war, also richtig leistungsstark für damals.
Und der Laptop war leider ein Fehlkauf, da wollte mir ein lieber Freund was Gutes tun und hat mir den Laptop für 300€ geschenkt. Leider haben wir das erst nach Ablauf der Rückgabefrist bemerkt, da ich immer meinen Desktop PC genutzt hatte und der Laptop eigentlich für die Klinik Aufenthalte gedacht war und bis der Desktop PC kaputt ging nur im Schrank lag.
Ich schreibe jetzt mal alles auf, was ich über den Laptop weiß. Habe hier noch den Karton.
Also er heißt HP 250 G5, er hat einen Celeron Prozessor, 4GB RAM, Intel integrated Grafik und viel mehr Infos habe ich leider nicht. 😅
Bei dem alten Desktop PC muss ich mal schauen, ich weiß dass ich da mal auf einer Seite, wo man seine Komponenten auslesen und hochladen konnte, alles hoch geladen hatte. Muss nur die Seite und meinen Account wieder finden. Dann kann ich genau sagen, was drin ist. 😅
Früher hatten viele Leute in PC Foren einen Link zu dieser Seite und ihrer Rechnerkonfiguration in ihrer Signatur. Vielleicht kennt jemand ja die Seite, wenn ich erstmal weiß welche Seite das war, finde ich bestimmt auch meinen Account wieder und kann euch dann die genauen Komponenten meines alten PCs zeigen. 😅 🙃