Suche einen guten Online Konfigurator zum zusammenstellen eines eigenen PCs

  • Ersteller Ersteller AyaFlapFlap
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht wie ihr es bis jetzt gehandhabt habt aber es scheint ja so geklappt zu haben bis jetzt. 😅
 
Update: Rechner und PC sind verpackt, das Paket wiegt 18kg und wird nachher abgeholt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, Ceberus und (gelöschtes Mitglied)
Huhu @AyaFlapFlap - laut Trackingnummer ist der Rechner angekommen. Im BĂŒro abgegeben, unterschrieben von "Erich". Hoffe du hast ihn bekommen.

Wichtig: vor dem Einschalten, den Rechner einmal öffnen, er ist innen ausgekleidet mit FĂŒllmaterial.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, oberschmock, Ceberus und eine weitere Person
Oh, wie schön! Leider bin ich seit heute morgen nicht mehr in meiner Einrichtung und in der Klinik zur Therapie. 😖

Aber ich freue mich sehr! 😄 💕
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ceberus
Okay, ich hoffe man wird das Paket fĂŒr dich verwahren können. Wann bist du denn zurĂŒck um ihn in Empfang zu nehmen?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Ja, ich bekam den Anruf, dass dort ein riesen Karton fĂŒr mich gekommen wĂ€re und wurde gefragt ob ich davon etwas wĂŒsste und was sie damit tun sollen, da sie sich kaum dran vorbei quetschen können, wenn er in ihrem BĂŒro steht. 😅

Ich habe ihnen gesagt sie sollen ihn einfach in meine Wohnung stellen. 😂👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: oberschmock und Ceberus
Hallo,
das freut mich! DANKE @extensier
ohne Deine UnterstĂŒtzung hĂ€tte es wohl sehr viel lĂ€nger gedauert! :-)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und (gelöschtes Mitglied)
Hey, gut gemacht. Dann hoffen wir alle, dass es Dir bald besser geht @AyaFlapFlap und Du ausgiebig zocken kannst!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: AyaFlapFlap
Danke ihr Lieben, das war auch mal wieder ein dummer Zufall. 😅 Denn ich konnte irgendwie 2 Wochen frĂŒher in die Klinik kommen als geplant, weil frĂŒher Platz geworden ist und natĂŒrlich kommt das Paket genau an dem Tag, wo ich gerade zur Klinik aufgebrochen bin, wahrscheinlich auch noch eine Stunde spĂ€ter oder so. 👍😂

Aber das macht ja nichts, ich werde hier zwar mindestens 6-8 Wochen bleiben aber der PC wird ja auf mich warten. â˜ș

Vielen lieben Dank schon mal fĂŒr die ganze MĂŒhe, tolle und von mir ĂŒberhaupt nicht erwartete Aktion! Ich hatte gedacht, dass ich zusammen geschissen werde, wenn ich mich als krank und arbeitsunfĂ€hig oute. 😅 (so wie sonst immer)

Danke, danke, danke (auch dafĂŒr, dass ihr das nicht gemacht habt!) 👍💕
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Thompi, AnnAluna90 und Ceberus
Noch mal vielen, vielen Dank fĂŒr diese tolle Aktion! Ich bin sehr dankbar!

Meine Therapeutin hat mir leider aufgetragen, dass ich jegliche Foren und Social Media verlasse, da ich dort sehr oft gemobbt und angegriffen werde und lieber Freunde im realen Leben suchen soll - wie auch immer ich das schaffen soll aber egal, ich möchte ihrem Wunsch nachkommen, daher werde ich hier meinen Account löschen.

Ich danke euch ganz herzlich und auch wenn ich den PC noch nicht ausprobieren konnte, so bin ich sicher, dass er funktionieren wird und ich damit viel Freude haben werde, daher noch mal ein fettes DANKE! Oder vielleicht verkaufe ich ihn auch, glaube ich bekomme jetzt doch einen Laptop zum Geburtstag im August ...egal, danke so oder so! :daumen::heilig:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ceberus
:schluck: na das hat sich ja dann echt gelohnt ^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Alles gute dir... :-)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Hallo, hier ist AyaFlapFlap, nachdem die Therapeuten zurĂŒck gerudert haben und meinten ich hĂ€tte ja nicht gleich alle Accounts löschen mĂŒssen und ich mich unbedingt noch einmal bedanken wollte, habe ich mir einen neuen Account hier erstellt. 😉

Konnte jetzt endlich den PC auspacken. 😅 Und es scheint als hĂ€tte der PC die lange reise heil ĂŒberstanden! đŸ€—

001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG


Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Beteiligten! đŸ„°

Der PC wird auch nicht verkommen, obwohl ich zwischenzeitlich einen Laptop, der meine BedĂŒrfnisse befriedigt, bekommen habe. 😄 Denn der PC wird jetzt im Gemeinschaftsraum fĂŒr alle Johannistaler (so werden die Bewohner der Einrichtung genannt) zum Benutzen aufgebaut und ich werde quasi der Administrator und Tech Support sein und den PC hegen und pflegen und dafĂŒr sorgen, dass er lange lĂ€uft und viele Leute werden damit hoffentlich lange Freude haben. đŸ„°

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle Beteiligten! đŸ„°
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: GrĂŒner, AnnAluna90, Ceberus und 3 andere
Schön, das es geklappt hat, dann mal viel Spaß mit dem Teil. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
ZurĂŒck
Oben