@oberschmock Mein Kumpel wird voraussichtlich nächsten Donnerstag oder Freitag nach Düsseldorf fahren. Dann könnte man ihn am Wochenende abholen. Nummer gebe ich dir noch Anfang nächste Woche.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AyaFlapFlap schrieb:Aber in letzter Zeit merke ich immer mehr, das so viele Leute mich auch schlecht behandeln, weil ich anders bin (wegen meinen Krankheiten und weil ich eine weibliche Gamerin bin), ich in letzter Zeit echt auf nette Leute treffen, die es offensichtlich gut mit mir meinen und das erfreut mein Herz und meine Seele und nicht nur weil ich jetzt einen PC geschenkt bekomme oder so, sondern einfach weil die Bereitschaft dazu da ist.
Fliqpy schrieb:Die Welt besteht zu 90% aus Idioten. Naja vielleicht 80% wenn man großzügig ist. Fast jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus... Zeig diesen Leuten einfach den Mittelfinger und mach so weiter wie bisher.