Suche einen guten Online Konfigurator zum zusammenstellen eines eigenen PCs

  • Ersteller Ersteller AyaFlapFlap
  • Erstellt am Erstellt am
okay, melde Dich einfach, wenn Du die Rückmeldung hast, dass der PC angekommmen ist.
Ergänzung ()

oder, wenn Dir das lieber ist, kann ich auch direkt mit Deinem Kumpel sprechen. Nummer hast Du mir ja gegeben. Wie Du magst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
AyaFlapFlap schrieb:
Aber in letzter Zeit merke ich immer mehr, das so viele Leute mich auch schlecht behandeln, weil ich anders bin (wegen meinen Krankheiten und weil ich eine weibliche Gamerin bin), ich in letzter Zeit echt auf nette Leute treffen, die es offensichtlich gut mit mir meinen und das erfreut mein Herz und meine Seele und nicht nur weil ich jetzt einen PC geschenkt bekomme oder so, sondern einfach weil die Bereitschaft dazu da ist.

Die Welt besteht zu 90% aus Idioten. Naja vielleicht 80% wenn man großzügig ist. Fast jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus... Zeig diesen Leuten einfach den Mittelfinger und mach so weiter wie bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, Matas1803 und (gelöschtes Mitglied)
Fliqpy schrieb:
Die Welt besteht zu 90% aus Idioten. Naja vielleicht 80% wenn man großzügig ist. Fast jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus... Zeig diesen Leuten einfach den Mittelfinger und mach so weiter wie bisher.

Danke, das werde ich. Ich kann mich sowieso nicht verstellen, also alles gut. :)
 
Hallo, leider hat sich alles etwas verzögert da ich krank war. Jetzt habe ich aber schon Rückmeldung bekommen, dass der PC bei Düsseldorf/Mönchengladbach angekommen ist und versuche, über die Helferliste die Weiterfahrt zu organisieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und (gelöschtes Mitglied)
Ich musste leider Zwischenzeitlich als Notfall in die Klinik. 😢
 
oh verdammt. hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser. bist du wieder zu hause?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Nein und weiß auch nicht wann ich wieder Zuhause bin. Aber es gibt in meiner Einrichtung ja jeden Tag Mitarbeiter, die für mich Sachen entgegen nehmen können. Ich bin in der Diako in Flensburg. Also ich hoffe, dass klappt trotzdem irgendwie. 😅
 
Das mit dem pc wird schon klappen kann halt dauern, je nachdem wie hilfsbereit die leute so sind. Bin aber zuversichtlich. Dir wuensche ich gute besserung und dass du bald den sommer und den neuen pc geniessen kannst. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und (gelöschtes Mitglied)
Ich sitze in der Diako in Flensburg aktuell. Ich wurde nicht kontaktiert.
 
Ich habe eine rueckmeldung von einem forenmitglied der bei hermes arbeitet und was organisieren will. Warte noch auf seine antwort. Es dauert laenger als ich gehofft habe, aber wir kriegen das bestimmt hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und Ceberus
Meine gesundheitliche Situation hat sich in den letzten Wochen drastisch verschlechtert und ich habe in spätestens drei Wochen die nächste stationäre Aufnahme (schwere Angststörung und PTBS) aber schaffe es kaum über den Tag bzw. über die Nacht wegen Panikattacken und Todesangst.

Und mir fiel halt ein, dass ich früher auch wenn ich mich auf nichts mehr konzentrieren oder einlassen konnte, trotzdem World of Warcraft mich in den Bann ziehen konnte.

Ich habe auch tatsächlich Zocktherapie bekommen in der Klinik aus der ich gerade komme (weil es wenn ich wieder mich drauf einlassen kann, ein mächtiger Skill für mich sein kann) und meine Therapeutin mit der ich in meiner Einrichtung zusammen arbeite, hat es auch stark befürwortet, dass ich dieses Spiel spiele, einfach nur um meine Angst unter Kontrolle zu kriegen und irgendwie über die 3 Wochen zu kommen, bis ich deswegen Therapie bekommen kann.

Ich will wirklich nicht drängen oder unverschämt wirken aber ein PC auf dem man WoW zocken könnte, wäre gerade extremst hilfreich. Gut, garantieren, dass es funktioniert kann ich auch nicht aber ein Versuch wäre es wert.

Denn der Laptop, den ich habe kann nicht mal Fullscreen Videos darstellen ohne zu stocken und sogar viele Spiele von vor 2000 laufen teils nicht mal ansatzweise flüssig.

Das würde also gerade enorm helfen, wenn der PC den weiteren Weg nach Schleswig finden könnte. 😅

Wo genau ist der überhaupt gerade bzw. wer hat den?
 
Wenn das mit meinem Kontakt klappt heute, dann geht es schnell. Hoffe er liest die PN rechtzeitig, habe nämlich keine Handynummer. Aber er hat letzte Woche zugesagt, das er heute Zeit hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und (gelöschtes Mitglied)
Zurück
Oben