Oh, das freut mich und ich sehne den Tag entgegen, wo ich mal wieder richtig tollen PC habe und mich nicht mehr mit dieser Schrottmühle abmühen muss. 😄 Und ich bin guter Dinge, dass es irgendwie klappt auch wenn ich selbst nicht wirklich viel dazu beitragen kann...😅
Sollte es dennoch letztendlich doch nicht klappen, ist das auch nicht so schlimm, alleine die Großzügigkeit und der gute Willen sind euch hoch angerechnet. Selten wurde mir mit so einem Wohlwollen und mit solch einer Großzügigkeit entgegen gekommen. 😊
Aber in letzter Zeit merke ich immer mehr, das so viele Leute mich auch schlecht behandeln, weil ich anders bin (wegen meinen Krankheiten und weil ich eine weibliche Gamerin bin), ich in letzter Zeit echt auf nette Leute treffen, die es offensichtlich gut mit mir meinen und das erfreut mein Herz und meine Seele und nicht nur weil ich jetzt einen PC geschenkt bekomme oder so, sondern einfach weil die Bereitschaft dazu da ist. Mir wird teilweise so viel Negativität entgegen gebracht, dass ich anfangs erst lügen wollte über meine Situation und warum ich nicht einfach für 800 Euro so einen PC kaufe und mir irgendeine Story einfallen lassen aber ich bin bei der Wahrheit geblieben, trotz der vielen Angriffe, die ich bisher dadurch erfahren habe. Und ich bin sehr erfreut diesmal Hilfe zu erfahren und nicht verbal zerfleischt zu werden, wie gewöhnlich...😅
Daher bin ich vielleicht auch etwas überschwenglich dankbar, da ich einfach so eine unglaubliche Angst hatte, wenn ich schreibe dass ich krank bin und deswegen nicht arbeiten kann und in einer Einrichtung wohne, dass ich dann wieder zerfleischt werde oder fiese Sprüche kommen und so. 😄
Daher noch mal an alle, die hier geholfen haben, vielen, vielen Dank für alles, ihr macht mir gleich auf mehrere Arten glücklich!