• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche einen Leistungsstarken Laptop

Pumpel

Cadet 2nd Year
Ich brauche Kaufberatung für einen Laptop.
Er sollte leistungsstark sein - 8-16gb RAM, gute Grafikkarte usw. .
Es muss kann aktuelles Modell sein, ich brauche ihn hauptsächlich zum arbeiten, Aber er soll auch schnell Videos abspielen etc. .
Auch ein gebrauchter würde gehen.

150-250€

Vll. Könnt ihr mir ja ein Tipp geben

zum arbeiten
8-16 gig ram
150-250€

finde den fehler...

das ist ja nichtmal ansatzweise realistisch.
außerdem fehlen halt grundlegenste informationen...

Zuletzt bearbeitet:
für das was du willst ist dein Budget viel zu klein, dafür bekommst du gerade mal ein einfaches Tablet, aber keinen "Leistungsstarken" Laptop

Es gibt jedemenge Angebote bei eBay - es kann auch wie gesagt Ein gebrauchtes sein.
Mit 8gb gibt es Angebote ab 199€

Also beim besten Willen - mit dem Budget - ein NOGO - selbst gebraucht wird das nix werden mMn.

Und wenn Du der Meinung bist, dass es so etwas bei ebay in der Preisklasse gibt - kein Problem - kopier den Link - und wir schauen uns das Teil mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Für 130€ bekomme ich ein lenovo g30-50 80G0005MGE .
60gb ssd

Ist der Preis ok?

Ich denke etwas, was deinen Ansprüchen entspricht sollte nicht unter 500€ zu bekommen sein, gebraucht wohl gemerkt.

Der von dir genannte Laptop hat wohl keine dedizierte Grafikkarte und einen schwachen Prozessor.

Ich glaube du solltest erstmal deine Ansprüche und dein Budget auf einen Nenner bringen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Laie wie ihr merkt. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben, für das Geld halt das bestmöglichste.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Halte dich an das Fujitsu aus Post #14. Was besseres wirst für das wenige Geld nicht bekommen. Ein Neugerät ist sowieso absolut ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo - der ist ausverkauft und spielt in einer anderen Liga.

Der hat auch dedizierte Grafigkarte.

Dafür nur AMD Prozessor.

Also - nochmals - absolutes max. Budget bitte.

Ordentlich - neu - minimum 500€ - dann hast Du ein Einstiegsmodell.

Ich werde den Laptop sehr selten nutzen, deshalb reicht mir ein gebrauchter für ma. 250€.

Dann bleibt der aus Post 14 - mehr wird´s nicht mMn.

Leg die paar € drauf und werd glücklich.

Zurück
Oben