[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Ich suche einen Monitor für meinen PC Bzw auch verwendbar für meine Grafikkarte RTX 2060.
Mein PC hat folgende Inhalte:
GeForce RTX2060 6GB
AMD Ryzen 7 2700X
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele zocke ich zurzeit Anthem, Apex
Kaa wir viel FPS ich haben möchte will halt einen der mit meiner Grafikkarte gut ist.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Windows 10
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Will einen Monitor mit G-Sync kenne mich aber nicht aus für die RTX2060
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300 Euro am besten 27-32 Zoll Monitor.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
/
5. Wann soll gekauft werden?
/
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
1. Was ist der Verwendungszweck?
Ich suche einen Monitor für meinen PC Bzw auch verwendbar für meine Grafikkarte RTX 2060.
Mein PC hat folgende Inhalte:
GeForce RTX2060 6GB
AMD Ryzen 7 2700X
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele zocke ich zurzeit Anthem, Apex
Kaa wir viel FPS ich haben möchte will halt einen der mit meiner Grafikkarte gut ist.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Windows 10
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Will einen Monitor mit G-Sync kenne mich aber nicht aus für die RTX2060
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 2700X
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB RAM
- Mainboard:ASUS TUF B450
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:RTX2060 6GB
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300 Euro am besten 27-32 Zoll Monitor.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
/
5. Wann soll gekauft werden?
/
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?