Suche neuen PC + Monitor für Büro, Gaming, Bildbearbeitung (1600€)

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Von wegen Black Friday alles günstiger und so. Dieselbe Verarsche wie jedes Jahr: Was links gespart wird (SSDs, Monitore etc,) wird rechts wieder draufgeschlagen (CPU, GPU, MB, Zusammenbau).

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@djducky bei Computer Hardware geht meist so gut wie sowieso nix, der ein oder andere Händler bastelt meist paar Konfigs zusammen, wenn überhaupt, aber bei Einzelteilen geht meist so gut wie nichts, ansonsten wie immer Angebot und Nachfrage, wie man auch bei Mindfactory mit dem 180€ Zusammenbau sieht, der normal die letzten Wochen bei 99€ lag

der Onlinehandel als solches verkauft den Leutz auch durchgestrichene UVP Preise als Rabattschlacht, wobei die Produkte seit Release bis dato sowieso entsprechend im Preis gefallen sind, im Schnitt sollen laut Medien wohl nicht mehr als 5% Rabatt in der Black- Friday/Week drinne sein

alles zum Großteil nur Marketing blabla, auch wenn vereinzelt das ein oder andere Schnäppchen mal dabei ist, aber eher die Ausnahme als die Regel
Ergänzung ()

@Ripperz ansonsten hast du ja gesehen was die Konfig bei Mad-Gaming und bei Mindfactory kostet, ich würde mich wie gesagt mit dem bestellen beeilen und wenn möglich heut Abend noch
Ergänzung ()

@Ripperz denn selbst ohne Zusammenbau würden die Teile bei Mindfactory bei 1500€ liegen, von daher ist das Angebot von Mad-Gaming schon Top !

https://mad-gaming.shop/amd-gaming/1124/amd-gaming-mad-2024-sofort-lieferbar?c=53

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben