Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen wirklich wirklich "leisen" Wäschetrockner
@LDNV Zuviel Zeit oder wie 😁
Also ich arbeite in schichten in der pflege, ich tu immer pro Woche einmal waschen also so um die 3 volle Wäsche körbe aufhängen, musste es jetzt ein paar mal machen, weil ja Maschine tot, die waren den 3-4 Tage auf dem balkon, die fallen den auch mal um wenn draussen beim Wind ich natürlich den bei arbeit, oder es regnet zwischen durch, oder wie jetzt 0 trocknen weil 0 sonne.
Die riechen den auch nicht gerade sehr gut. 😁
Täglich Kleider wechseln und in Wäsche ausser Hose.
Ja als ich noch mit jetzt ExFrau in einem Miets Haus hälfte wohnte mit Garten hatte ich natürlich auch ein Wäschespinne den morgen raus und abends trocken, da war den auch meistens wer zuhause wenn den Regen käme. 😁
Das ist natürlich das Optimum. Aber ich habe die Wäsche Spinne im Garten abgebaut weil mir das runter tragen in den Garten zu doof war. Seitdem trocknet meine Wäsche im ersten Stock im Haus.
Ein Luftentfeuchter hilft hier auch. Ist leise, verhindert das zu viel Feuchtigkeit (und damit Schimmel) im Raum bleibt. Besonders im Winter oder bei hoher Aussenfeuchtigkeit hilfreich. Wäsche ist in einer Nacht trocken.
Und man spart Heizkosten da der Raum warm wird. Das aufgefange Wasser nutzen wir für den Dampfsauger/-Bügeleisen.
Ein Wäschetrockner ist schon sehr komfortabel. Wäsche auf einem Ständer rumstehen macht man zusätzlich auch, sieht aber unschön aus.
Meine Frau liebt ihre Siemens-Teile: https://www.siemens-home.bsh-group....chepflege/waschmaschinen/frontlader/WG44B2A40
Eine gewiesse Lautstärke haben die ja immer. Die Wärmepumpentechnik macht auch ein zusätzliches Geräusch.
Siemens ist sowiso genial, hab ich schon mal angeschaut die q700 Serie.
Ich wolte ja für die nächsten Geräte Generation mal alles Samsung 😁
Leider war der trockner nur notkauf, man hört in aber fast nicht ausser am Ende, aber der wird so heiss um das Gerät und das, Wasser wo er den abgibt verbrennt man sich fast die Finger., ist aber normal laut den käufer auf amazon.
Der alte trockner war dagegen nur warm geblieben, naja kostete auch fast 500 Euro der jetzt aus 2024 gebaut nur 300.
Auch die Wärme im Badezimmer fast ne halbe Sauna. 🤣 🤣
Wir haben den Cube 20 von Midea genau für diesen Zweck angeschafft. Da passt gut was in den Behälter und er kann auch mit einem Schlauch benutzt werden. Ich habe den Cube sogar ins Gast-Wlan gehängt für den Fernzugriff per App.