Suche einige G15 Applets

Mc-Flurry

Commander
Hallo,

heute ist endlich meine g15 refresh angekommen, total begeistert! :)

nun bräuchte ich einige applets, hab schon das und andere foren durchsucht, aber nichts nützliches bzw. funktionierendes gefunden..

ich bräuchte:

-Crysis
-CoD 4
-Temperaturen auslesen edit2: omg, fuck, das ist bei everest auch schon dabei...krass! echt geil!!!
einige nicht so dringende:

-emails abrufen
-FPS edit: doch nict, hab gerade gesehen das das bei fraps dabei ist, ich geh kaputt, verdammt is die geil...

vielen dank schonmal...freu mich :D

mfg Mc-Flurry

und nen schönen abend noch :)

p.s. falls ihr noch irgendwelche nützlichen anderen applets habt, postet einfach, wäre euch sehr dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine kam auch heute. Ist schon ein super Teil, auch wenn ich nicht soooo der Zocker bin. Aber die Makrofunktionen sind göttlich, gerade für Photoshop :)

Wollte eigentlich die G11 weil sie mehr G-Tasten hat, aber ich wusste ja nicht das man die für jedes Programm einzeln konfigurieren kann (und das die G15 sogar automatische die Profile wechselt.) Das heißt man hat 18 Hotkeys für jedes Programm, wer brauch da mehr?^^

Aber zu den Applets. Wo find ich welche und wie installiert man sie?

also mir reichen die zusatztasten vollkommen...18 tasten, das merkt sich ja keiner :D
und wie schon gesagt, man hat bei der neuen eigentlich auch 18 tasten, nämlich 3 profile die man auf der tastatur wechseln kann und 6 special keys... 3x6=18, also leute, das ist kein argument gegen die neue :D

ja, das mit den applets ist die frage... ;)
ich kenn zwar einige seiten, aber die haben nicht wirklich gute und welche die ich brauche, brauch deshalb eure hilfe! :)

edit:

niemand ne idee?

wie gesagt, suche crysis, cod4, icq und emails, wobei emails nict ganz so dringen sind ;)

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dort hab ich meine her: Klück! für euch :D , dass ich noch weiss wo :). Ich nutze den Instant Messenger Miranda, und für den gibt es ein Applet aus dem Spiel raus zu chatten. Für Icq geht sowas afaik nicht.

Greetz, H0m3r.S!mps0n :)

ja, auf der seite war ich auch schon, sehe aber jetzt gerade erst die applet liste :D

ich hatte bis jetzt immer nur im forum geschaut, man bin ich blöd :D danke! werde mein glück versuchen!

Also für ICQ hab ich dort so was gefunden hier her
Nur leider weiß ich nicht ob du genau das suchst :o.
Für Crysis und CoD 4 gibt es meines Wissens so was noch nicht ;)
Hier ist ein Systemapplet , aber es sieht so aus das du speedfan und ATI tray tools benötigst :)

Zuletzt bearbeitet:
Crysis hatte ich auf meiner geposteten Website irgendwo nen Thread dazu gefunden...

das icq ist leider nur für icq 5.1, mal sehen ob ich mir das wieder drauf mache...

das systemapplet brauch ich eigentlich nicht, da ich gesehen habe das das alles mit everest wunderbar geht :)

ja, den crysis thread hab ich dort auch gesehen, da gabs aber nix zum downloaden sondern nur diskussion ;)

trotzdem danke!

Ich glaube bei Call of Duty 4 war schon eins dabei. Zumindest sind bei den neuen Activison Spiele wie auch TimeShift bei der Installation schon welche dabei.

Nö, sind keine Apps. Standart mäßig dabei...

Habe Selbst CoD4 und die g15... wäre aber echt mal genial son app.

:king:

Dann war es TimeShift und FEAR.

schade dass es keine werkseitige unterstützung bei crysis gibt, bei anderen spielen ist es ja mittlerweile auch möglich ( z.b. bf 2142)

hab selber auch schon wie wild gegoogelt, aber nichts gefunden!

Wie installiert man die SDK Applets?

Ja für CoD4 MP wäre das cool um halt Befehle zu geben denn sonst dauert das immer so lange. Erst B dann 1 und dann 1 bis dahin ist man tot :D

CompuChecker schrieb:
Wie installiert man die SDK Applets?

was willst du denn instalieren?

Wenn du z.b ein Winamp Applet installen willst, dann musst du meist die eine *.dll File in den Winamp Ordner und die andere in den windows/system32 ordner!
Aber ist immer eigtnl. eine readme.txt datei dabei!

;)

Wenn fragen gerne p.n....:p

Frohe Weihnachten!

Hallo seht mal bei Logitech vorbei:
http://www.logitech.com/index.cfm/441/3498&cl=de,de
Title: Software für Tastaturen der Logitech G15-series
Software Version: 2.02.101
Post Date: 12/21/2007
-Added in 2.02-

America's Army
Thrillville: Off the Rails
Bioshock
Call of Duty 4: Modern Warfare
Commandos: Strike Force
Crysis
Empire Earth III
Enemy Territory: QUAKE Wars
Falcon 4.0: Allied Force
F.E.A.R.
F.E.A.R. Extraction Point
F.E.A.R. Perseus Mandate
Gears of War
GTR
GTR 2
Halo 2
Hellgate: London
Medal of Honor: Airborne
Neverwinter Nights 2
Rainbow Six: Lockdown
Shadowrun
SimCity Societies
Soldier of Fortune: Payback
Star Wars Battlefront II
Supreme Commander
Tabula Rasa
The Witcher
TimeShift
Titan Quest: Immortal Throne
Tomb Raider Anniversary
Unreal Tournament III
Vendetta Online
Gruss Harry;)

halli hallo ihr lieben,

ich hab ma ne fräge ^^

und zwar wollt ich ma von euch wissen ob es für die G15 Refresh auch dieses beat applet fürn winamp oder mediaplayer gibt

auf G15applets.de gibbets nur für die alte G15 und nich für die refresh

wär cool was zu hören fänd dess tierisch geil wenn mir da wer nen link geben könnt wo ich das finde

Grüßle aus Nürnberg

Also bisher haben alle Applets für die alte G15 auch auf meiner neuen funktioniert. Hast du die alten mal ausprobiert?

Zurück
Oben