Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@[S&D] DeDe: Winamp Visual System
sollte laut Beschreibung auch auf der Refresh lauffähig sein.
Kanns aber nicht testen, da ich noch die alte habe.
Und zu der Liste die harry@68 etwas weiter oben (und letztes Jahr^^) gepostet hat:
Das sind nur die Makro-Sets. Die Applets (Anzeigen auf dem LCD) werden weiterhin von den einzelnen Spielen gestellt. Darauf hat Logitech keinerlei Einfluss und kann diese somit nicht in ihren Treibern releasen.
hmm also ich hab das WVS etz so eingefügt wie dess in der liesmich bzw readme steht jedoch ist in der .rar keine wvs.exe drin und auch so hab ich das zwar in den plug ins angezeigt aber er macht es net iss dess teil Vista tauglich?
kann mir ma einer e in altes posten dann prob ich das alte mal aus...
GreezZ
EDIT: ^^ so hab mal bissl forum gelesen ^^ also bei vista isses oft hilfreich ne kompartibilität zu schalten dann blinkert dess teil auch ^^
was mich etz noch beschäftigt iss kammer dess prog bissl umschreiben dass net nur die m tasten unterschiedliche lautstärke zeigen sondern auch alphabet feld oder nummernblock? zumbeispiel
0147 und num taste = M1
/852 = M2
,369* = M3
-+ und enter taste = MR