Suche Ersatz im Leistungsbereich 8800GT

Kauf dir ne ATI aus der 7000er Serie. Die 6000er ist eklig, sehr schlechte Bildqualität.. mich würds stören.

Und ihr immer mit eurem Stromverbrauch. Ganz erlich: Wen stört es, wenn man !!!IM JAHR!!! 25 Euro oder so mehr ausgibt o_0.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Strom? Aha, ich glaube mir und normalen Leuten kann/sollte das unglaublich egal sein. Schau dir lieber an, wie Nachts die Städte an Stellen beleuchtet sind (z.B. Neonschilder über geschlossenen Tattostudios, Lebensmittelmärken oder sowas halt) wo es überhaupt NICHT nötig ist. Darauf sollte man achten, alles andere ist Erbsenzählerei..

Wenn ihr soooo auf den Strom achtet, verkauft eure Elektrogeräte, fertig aus.

FAT B schrieb:
ich will meine 8800GT mal rausschmeissen. sie hat lang genug gedient.

ich suche etwas in einer ähnlichen Leistungsklasse im 100€ bereich, falls es da mehr Leistung gibt als die 8800GT hat nehm ich die gerne mit.

Darf man fragen, wieso du eine gleichschnelle Grafikkarte kaufen willst, wenn deine alte noch geht? "Sie hat lange genug gedient" ist nicht wirklich ein guter Grund...

jamira1976 schrieb:
Würde dir aber raten eine gebrauchte 6950 2GB zu kaufen.

Du verkaufst mir eine für ca. 100€? Cool, nehme ich. Details bitte per PM!

pizzaro schrieb:
Und ihr immer mit eurem Stromverbrauch. Ganz erlich: Wen stört es, wenn man !!!IM JAHR!!! 25 Euro oder so mehr ausgibt o_0.

Das kann nur jemand sagen, der noch zu Hause bei Mami wohnt...

Du unterstellst mir also, dass ich zu Hause bei Mami wohne? Woher willst du das wissen? Ich wohne mittlerweile seid 4 Jahren nicht mehr bei den Eltern. und erlich: Wer wegen 25 Euro Strom mehr IM JAHR rumheutl hat irgendwelche Probleme oder ist Hartz4-Empfänger!

Nicht jeder zählt bedeutungslose Erbsen..

Zuletzt bearbeitet:
@Loopman
Er schreibt ehrlich auch ohne "h", scheint sinnlos zu sein.

Zurück zum Thema.

Zurück
Oben