Suche Fernseher

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.677
Hallo,
ich suche einen neuen Fernseher, da ich Lust auf eine Konsole habe und das macht einfach keinen Spaß mit einer alten Röhre.

Ich kenne mich mit Fernseher nicht so aus, da mich das bisweilen eher nicht so interessiert hat.

Meine Anforderungen sind lediglich :

Er sollte so zwischen 100 und 120cm Bildschirmdiagonale haben.
gute Bildqualität für Spielekonsolen und Filme
max. 500€
3D wäre nett, aber muss nicht unbedingt sein
Qualitativ sollte er gut sein und nicht nach 2 Jahren kaputt gehen

WLAN-fähig brauch er auch nicht sein


Was könnt ihr mir hier empfehlen ?
 
"Qualitativ sollte er gut sein und nicht nach 2 Jahren kaputt gehen"

Das kann dir beim besten Gerät passieren, da steckt man halt nicht drin.

im Kaufland gab es letztens einen 127cm LCD von Blaupunkt für 399€. Haben wir meinem Nachbarn gekauft und er sieht garnichtmal so schelcht aus (Bild und Optik). Viellicht kein top Gerät wie mein 2000€ Samsung, aber innerhalb von 3 Jahren bekommst du bei Kaufland problemlos dein Geld zurück. Ohne wenn und aber
 
Nach deinen Kriterien kannste jeden nehmen der die besten Bewertungen hat. und in dein raster fällt. Problem is das die einen samsung lieben, die anderen sony und wieder andere philips/LG/Panasonic.

Und ob ne kiste in 2 Jahren kaputt geht kann dir keiner versprechen. Ich für meinen Teil gehe da immer in nen Großen Elektroladen, schau mir die kisten da vor ort an und wie die Bildqualität aussieht, dien die Definiert jeder anders. Und wenn ich einen gefunden habe de rmit gefällt, kauf ich den je nach dem im laden oder netz.

Zur Empfehlung. Samsung finde ich bisher Top.
 
Gibts denn keine Hersteller die weniger Probleme als andere machen ? Klar kann alles kaputt gehen, aber es gibt doch sicherlich anfällige Modelle oder sowas.
 
Zurück
Oben