RayZero
Lieutenant
hallo leute,
da wirklich viele spiele auf dem markt sind und es sich oft einfach nicht lohnt titel zu kaufen,
die vielversprechend aussehen aber dann nichts sind, wollte ich mal ein paar
tipps einholen.
ich suche ein rpg oder online rpg, möchte beides aber voneinander abgrenzen.
zuerst mal zum rpg - was ist lohnenswert zu spielen?
mal ein kleiner einblick was ich schon gespielt und was mir gefallen hat:
- gothic 1-3, wobei ich 3 aufgehört habe da es einfach nur schlecht war
- risen - gefällt mir ausgesprochen gut, bin im 4 akt - nur leider gibt es so wenig rüstungen
- diablo 2 - der klassiker, war ein großer fan
- dungeon siege - hat mir gut gefallen
- sacret I - war nicht so meins, fand story und spiel irgendwie komisch (auch die aufmachung)
- mass effekt 2 - mal kurz angefangen, mochte es aber nicht
- witcher - angezoggt aber hat mich nicht so gefesselt in den ersten stunden, lohnenswert
es weiter zu spielen?
- dao durch mit 2 klassen
wäre two worlds was für mich?
nun zu den online rpgs:
ich will nicht allzuviel zeit investieren, weil ich die garnicht habe... ich suche ein pvp lastiges
game (falls möglich sogar open pvp), indem grinding meinetwegen vorkommen kann aber ... vielleicht nicht so übertrieben ?
gespielt habe ich:
- lineage 2, das mmo was ich bis zur vergasung von meinem 14. bis 20. lebensjahr gezockt habe, die aufmachung, die items, das gameplay (open pvp, playerkiller, castle siege, epics)
war einfach super ... mittlerweile einfach nicht mehr gut, alles nach C6 ist einfach nur
schrott
- guild wars, habe alle teile finde aber jetzt, wo ich sehr lange pause gemacht habe nicht
mehr ins game - was mir gut gefallen hat - jeder konnte sich die max. rüssi oder waffe
holen, ohne großen aufwand - spieler die wert auf ein besonderes aussehen legen, konnten
sich prestige rüstungen erfarmen -> perfekte lösung
- wow, ganz am anfang am ersten tag wo es rauskam angespielt und es nach ner woche
wieder gelassen - mochte es nicht
- aion, die beta gespielt - fand es aber irgendwie wow ähnlich ... mag mich aber
auch getäuscht haben
so ich hoffe ihr habt was für mich
danke fürs lesen
da wirklich viele spiele auf dem markt sind und es sich oft einfach nicht lohnt titel zu kaufen,
die vielversprechend aussehen aber dann nichts sind, wollte ich mal ein paar
tipps einholen.
ich suche ein rpg oder online rpg, möchte beides aber voneinander abgrenzen.
zuerst mal zum rpg - was ist lohnenswert zu spielen?
mal ein kleiner einblick was ich schon gespielt und was mir gefallen hat:
- gothic 1-3, wobei ich 3 aufgehört habe da es einfach nur schlecht war
- risen - gefällt mir ausgesprochen gut, bin im 4 akt - nur leider gibt es so wenig rüstungen
- diablo 2 - der klassiker, war ein großer fan
- dungeon siege - hat mir gut gefallen
- sacret I - war nicht so meins, fand story und spiel irgendwie komisch (auch die aufmachung)
- mass effekt 2 - mal kurz angefangen, mochte es aber nicht
- witcher - angezoggt aber hat mich nicht so gefesselt in den ersten stunden, lohnenswert
es weiter zu spielen?
- dao durch mit 2 klassen
wäre two worlds was für mich?
nun zu den online rpgs:
ich will nicht allzuviel zeit investieren, weil ich die garnicht habe... ich suche ein pvp lastiges
game (falls möglich sogar open pvp), indem grinding meinetwegen vorkommen kann aber ... vielleicht nicht so übertrieben ?
gespielt habe ich:
- lineage 2, das mmo was ich bis zur vergasung von meinem 14. bis 20. lebensjahr gezockt habe, die aufmachung, die items, das gameplay (open pvp, playerkiller, castle siege, epics)
war einfach super ... mittlerweile einfach nicht mehr gut, alles nach C6 ist einfach nur
schrott
- guild wars, habe alle teile finde aber jetzt, wo ich sehr lange pause gemacht habe nicht
mehr ins game - was mir gut gefallen hat - jeder konnte sich die max. rüssi oder waffe
holen, ohne großen aufwand - spieler die wert auf ein besonderes aussehen legen, konnten
sich prestige rüstungen erfarmen -> perfekte lösung
- wow, ganz am anfang am ersten tag wo es rauskam angespielt und es nach ner woche
wieder gelassen - mochte es nicht
- aion, die beta gespielt - fand es aber irgendwie wow ähnlich ... mag mich aber
auch getäuscht haben
so ich hoffe ihr habt was für mich
danke fürs lesen
Zuletzt bearbeitet: