Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich möchte Messingsrohre in der Größe 13/10mm verwenden, finde bei EKWB aber nur 14/10mm Fittings für Hardtubes? Passen die trotzdem? 13/10 gibt es nur für Schläuche (STC-Reihe). Danke!
wenn es unbedingt Messing-Tubes sein müssen in Kombination mit EKWB-Fittings, dann musst Du wohl auf Bitspower Tubes umsteigen. Die gibt es aus Messing in 12mm und 16mm. Ich vermute, Du willst Alphacool Tubes nehmen, welche mit 90° Biegung verfügbar sind. Da gibt es leider keine passende Kombination. Alternativ würde ich Alphacool Fittings verwenden. Tubes und Fittings sollten am besten vom gleichen Hersteller sein, damit es 100% passt und dicht ist.
Ich hoffe, Du hast Dich vorher mit dem Thema Schneiden und entgraten von Messing-Röhren auseinander gesetzt. Es ist nicht so leicht wie bei PETG/Acryl.
Hi! Also die Marke ist mir mittlerweile egal, ich suche schlichte 13/10 Nickel Fitting die sich für HardTubes eignen. Ich finde überall nur welche für Schläuche. Danke
Eventuell findest du was bei AliExpress, versprechen kann ich es nicht, selbst größere Anbieter wie Freezemod haben lediglich 12, 14 und 16mm Hardtube Fittinge.