Suche folgendes Kabel

Y

Yandroid

Gast
Hallo,

ich weiß sonst nicht in welcher sektion ich das posten soll. Also ich suche im Bild angehangendes Kabel. Es ist mir eben durch gebrannt und war am Gehäuse dran wo andere Kabel sind (Power Kabel, LED Kabel usw) wie ist der Name des Kabels und wo bekomme ich es her?

Mit freundlichen Grüßen

https://www.myimg.de/?img=IMG2017080320273037bb0.jpg

Durch diese Kabel werden die ganzen Lüfter aktiv. Das ist vom phanteks eclipse p400s

Ich weiß es nicht, hatte es angeschlossen und dann kam dieser "Kurzschluss" Geruch.

@ TE: garantie in anspruch nehmen.? lüfter am MB anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eher die Garantie in Anspruch nehmen und Vorsicht walten lassen, wenn da schon Kabel durchbrennen.

Laut Handbuch müsste das der sata stromanschluss für die Power LED sein. Mit Lüftern hat das Kabel wohl nix zu tun. Edit: wobei, vllt hängen da wirklich auch die Lüfter dran...

Vielleicht falsch herum angeschlossen? Ist der Stecker verpolungssicher ausgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht ein Kabel nun wirklich keinen Sinn. Sei froh, dass nur das Kabel weg ist.
Das scheint auch kein Standardkabel zu sein, da kann dir nur der Hersteller helfen. Der muss eh helfen, wenn der Tower fast abgefackelt ist^^.

Zurück
Oben