Suche Game PC bis 1000 €

sucks

Cadet 1st Year
Guten Tag Leute,

und zwar da ich vor ca. 2 Jahren mit meinen Hardwarekenntnissen stehengeblieben bin und ich leider jetzt einen neuen Rechner brauche bitte ich ich euch um hilfe. Ich suche einen Game Rechner auf dem aktuelle Spiele und natürlich auch kommende Spiele laufen.... Wie schon gesagt blicke ich seit geraumer Zeit nicht mehr durch was besser ist.... AMD? Intel? ich weis es nicht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Rechner in der Preisklasse 1000€ zusammenstellen könntet.

mfg aus dem schön Niederbayern

ahja was ich noch vergessen hab, leise sollte er auch sein :-)

Bevor ich jetzt gross dir eine Empfehlung abgebe schau doch mal selbständig im Forum nach. Du wirst zahlreiche Threads finden, welche dir eine Antwort auf deine Frage geben können.

Ich suche einen Game Rechner auf dem aktuelle Spiele und natürlich auch kommende Spiele laufen....

Laufen ja.... aber nur wie!
Wenn du z.B jetzt eine x1900xt kaufst, die sicherlich sehr gut ist wirst du alle aktuellen Spiele prima spielen. Nur eben wenn Ut 2007 oder Crysis kommt sieht die Karte natürlich wieder alt aus, sie wird zwar schnell genug sein, aber kein DX 10 bieten. Das heißt du musst das Spiel in halber Qualität spielen.

Also was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur das du dann in einem halben jahr spätestens wieder eine nue Graka brauchst.

lass blos die finger von sonem ebay schrott. wenn ich schon sehe dass da ein getakteter E6400 ganz groß als "E6600 Spezial" beworben wird ist schon klar wie es um die seriösität des angebots steht.

Siehe FAQ link...

Zurück
Oben