Suche Gaming / Allrounder Notebook

Sormse

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche aktuell ein Gaming / Allrounder Notebook. Ich habe folgende Vorstellungen:

- Kein plastik Gehäuse
- gtx 940m
- i5
- 8 GB Ram
- FullHD

Muss keine SSD haben.

Kosten, bis mac 800€ wenn alles super ist. Gerne aber auch weniger.

Danke im Voraus :)

Danke dir für die Liste :)
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus! Welches wäre deine (unabhängig von mir) erste wahl?

Genau :) sorry, war etwas blöd formuliert..
Also bis 800€ für Gaming / Allround

MSI oder Acer, von den günstigen Asus halte ich nicht viel. In diesem Falle sogar eher das Acer: Aktuellere CPU und SSHD.

Hi,

Also bis 800€ für Gaming

würde ich gar nichts bevorzugen. Für den Preis echtes Gaming in FullHD? Bei einem Laptop? Dann habe ich noch gesunde 20 Minuten Akkulaufzeit. Laptop und Gaming sind ohnehin schwer miteinander zu vereinbaren, FullHD wird nochmal schwieriger, aber dann die Grenze bei 800 Euro, das ist in meinen Augen der Sargnagel, wenn es nicht gerade nur um Browsergames geht. "Echtes" Gaming hat für mich auch was mit der Grafikqualität zu tun, und da kommen wir bei FullHD mit 800 Euro Budget einfach nicht sehr weit in meinen Augen.

VG,
Mad

hm okay verstehe..
Dann werd ich mri die Liste mal in ruhe anschauen.. Momentan finde ich das MSI sehr interessant.
Ergänzung ()

Obwohl das Acer auch wirklich gut aussieht auf dem papier :O Ich denke dafür werde ich mich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen. Das Lenovo sieht sehr gut aus!

Dann nimm es - und viel Spass damit.

Zurück
Oben