Critical Bill
Lieutenant
Gefällt Dir die Optik vom be Quiet Dark Rock Elite?seeba_ schrieb:Im design schon unschlagbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt Dir die Optik vom be Quiet Dark Rock Elite?seeba_ schrieb:Im design schon unschlagbar.
Eine AIO ist komplexer, es gibt eine zusätzliche Pumpe die Geräusche macht und kaputtgehen kann.seeba_ schrieb:Was ist deiner Meinung nach der größte negative Punkt bzgl. Wasserkühlung?
Mein Fehler, danke für die Korrektur.djducky schrieb:Das Gehäuse nimmt im Deckel keine 280er, sondern nur 240er, siehe hier.
Wenn man diese Dinge im Hinterkopf behält und damit leben kann, spricht mMn nichts gegen eine AiO Wakü:Critical Bill schrieb:djducky und ich sind keine AIO Freunde.
Ja das stimmt natürlich.JollyRoger2408 schrieb:Mir persönlich ist eine AiO lieber, da mir so ein Metallklotz mitten im PC nicht gefällt. Wie alles im Leben ist aber auch das Geschmacksache und es soll jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist.
Laut Allround PC kann man den mittleren Lüfter zwar ersetzen, aber leider nicht durch ein anderes Modell:djducky schrieb:Nicht wechselbare Lüfter beim elite sind für mich nicht hinnehmbar.