Mr.joker
Lt. Commander
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche (für meine Eltern) ein gebrauchtes möglichst günstiges Laptop, das eigentlich nur für den Notfall da sein soll.
wie der Titel schon sagt, ich suche (für meine Eltern) ein gebrauchtes möglichst günstiges Laptop, das eigentlich nur für den Notfall da sein soll.
- Das Teil braucht nur rein zum Surfen taugen, sollte da aber flüssig laufen. Wobei ich jetzt nicht mal Filmegucken oder so meine, aber der Browser sollte nicht ewig zum Starten brauchen und Textseiten flüssig angesurft werden können.
- DVD Laufwerk, ca. 2 USB 2.0, und LAN-Anschluss sollten auch noch dabei sein.
- Schlecht wäre nicht, wenn ein Windows dabei wäre, dann brauchten sie sich nicht so umgewöhnen.
- Das Teil sollte möglichst nicht laut sein, wie ein Staubsauger!
- W-LAN wäre natürlich auch nicht schlecht, aber kein Muss, da ich ihnen auch noch einen AVM-Stick dran stecken könnte, den ich noch in der Schublade habe.
- Sollte ich schon auf Core2Duo achten (ich meine, ein paar Anbebote hätte ich diesbezüglich in dieser Preiskategorie gesehen)?
- Gibt es vielleicht eine - wie soll ich sagen - als besonders gut geltende Serie und/oder Marke in der Preisklasse?
- Sonst irgendwelche Tipps?