mehmet_b_90
Lieutenant Pro
Hallo Leute,
habe noch ein alten PC aus dem Keller rausgekramt, den ich jetzt ein wenig aufrüste. Habe auch schon einen Interessenten, der es gerne kaufen möchte. Er möchte es hauptsächlich zum spielen benutzen. Spiele wie Unreal Tournament 2003, Counter-Strike Condition Zero/Source. Kein Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts. Das darf er mit den unten genannten Komponenten auch nicht erwarten.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sind alle Komponenten da, bis hin auf die Grafikkarte.
System:
CPU: Intel Pentium 4 3 GHz HT
RAM: 2x 1 GB DDR 400 Hz Kingston
Mainbaord: ASRock P4VM900-Sata2 (PCIe 1.0)
NT: bq quiet! E5-400W (Daten)
Welche Grafikkarte würdet Ihr zu dem oben genannten System empfehlen? Ich hatte bis jetzt eine NVIDIA 9600 GT im Auge (eBay). Ich weiß das die Grafikkarte evtl. von der CPU ausgebremst wird.
EDIT: Oder wie wäre es mit einer AMD Radeon HD 4850?
MfG
mehmet1990
habe noch ein alten PC aus dem Keller rausgekramt, den ich jetzt ein wenig aufrüste. Habe auch schon einen Interessenten, der es gerne kaufen möchte. Er möchte es hauptsächlich zum spielen benutzen. Spiele wie Unreal Tournament 2003, Counter-Strike Condition Zero/Source. Kein Battlefield 4 oder Call of Duty Ghosts. Das darf er mit den unten genannten Komponenten auch nicht erwarten.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sind alle Komponenten da, bis hin auf die Grafikkarte.
System:
CPU: Intel Pentium 4 3 GHz HT
RAM: 2x 1 GB DDR 400 Hz Kingston
Mainbaord: ASRock P4VM900-Sata2 (PCIe 1.0)
NT: bq quiet! E5-400W (Daten)
Welche Grafikkarte würdet Ihr zu dem oben genannten System empfehlen? Ich hatte bis jetzt eine NVIDIA 9600 GT im Auge (eBay). Ich weiß das die Grafikkarte evtl. von der CPU ausgebremst wird.
EDIT: Oder wie wäre es mit einer AMD Radeon HD 4850?
MfG
mehmet1990
Zuletzt bearbeitet: