• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Suche Grid Online Spiele ^^

Ist das so geil das Spiel? Hab immer Race Driver 3 gespielt und nur DTM. Hat bock gemacht.

Gibts bei Grid auch die DTM Klasse?

DTM gibts da net aber es hat den geilsten Drift-Modus den ich jemals gespielt hab. Und außerdem sind die Unfälle dort richtig gut gemacht (optisch).

Der Online Modus.

Also man geht auf Multiplayer, logt sich ein, einfach nur Nick und PW mehr braucht man nicht.

Dann kann man in Privaten RÄumen spielen, oder in großen Räumen mit Rangwertung.

Leider lagt es etwas im Online Modus was mich persönlich nicht weiter stört.

Es ist meiner meinung nach ein absolut geniales Spiel.^^

DTM Modus gibts nicht, aber mehrere verschiedene Tourenwagen MODI.

Da ist für jeden was dabei.

Ja eig ein simpler Online Modus, einziger Minuspunkt es gibt keine Freundesliste oder so...

Da ich aktuell noch mit ner 4650 rumgurke xD bin ich froh das es bei mir überahupt läuft. Aber die 5850 ist schon bestellt :)

@Bemme: Muss sagen du hast ein schönes Review der 5770 gemacht =), Hut ab

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich würde sehr gerne mitmachen auch wenn kein Drift-Modus gespielt wird. Ich hoffe mal ihr seid keine Crasher... die kann ich gar nicht leiden.

xD ich bin etwas härter sprich wenn jemand neben mir ist Ramme ich gerne mal, aber als Crasher wird ich mich nicht bezeichnen. Ausser bei Crash Derby , da fahre ich auch gern mal Rückwärst um jemanden zu demolieren, was aber auch bei einer Crash Derby dazu gehört ;)

Es kann auch Drift gespielt werden. Am besten wär wenn hier viele Mitmachen und wir nen Privaten Raum machen, so können wir immer mal schaun was wir als nächstes nehmen.^^Maximal können 12 Spieler in einen Raum, falls sich Massen hier melden sollten schauen wir mal ^^

Müssten sich dann noch einige Melden =). Wenn wir so 4-6 Spieler sind können wir ja schonmal anfangen^^

Ich mach mal ne Liste ^^ :

-Andivirus

Falls es noch iwelche Fragen gebe sollte könnt ihr mir auch gerne ein PM schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Philippus007 schrieb:
xD ich bin etwas härter sprich wenn jemand neben mir ist Ramme ich gerne mal, aber als Crasher wird ich mich nicht bezeichnen.

da sieht man wieder, alles eine frage der definition, denn für mich machen crasher genau das was du machst. sie könnens nicht verknusen das sie zu schlecht sind und rammen alles weg was sie fair überholt...

naja viel spass beim 'racen' ;)

hi.man was hab ich das gespielt...glaub des waren bestimmt 1000std oder mehr^^,damals noch unter den namen cncc- bierfassl68,vielleicht kennt mich ja noch einer?^^

Zuletzt bearbeitet:
@paulaner

cncc ist mir noch bekannt ^^ ich hatte allerdings mehrere onlinecharaktere, kann mich nicht mehr an alle erinnern. ich war mal als 'kinderhauer' unterwegs und war mal im FC-clan, mein wingman war FC-VanHinten ich weiss aber nicht mehr was ich für nen namen hatte... zu lang her :) ....

Ist nur für ein Rennen mal zwischendurch^^

na dann kannst mich auch mit dazu schreiben^^

@fat_b

an diese namen kann ich mich leider nicht errinnern^^

Zuletzt bearbeitet:
wenns heut immernoch geht bin ich dabei;)

Hey ihr redet ja von grid richtig ? weiß einer von euch wie man sein passwort heraus findete wenn mans vergessen hatt ? also zockt ihr es noch dann sgat mir wie ihr heißt oder zockt ihr das lan ?

garnet^^ einfach neues konto erstellen und gut is^^

Zurück
Oben