CastorTransport schrieb:
Die Lösung von Irdeto hört sich ein wenig nach dem sehr gut funktionierenden "Cheating Death" für CS damals an. Das waren noch Zeiten, als einem Clans Matches in der ESL abgesagt haben, weil denen plötzlich/angeblich der 5. Mann fehlte oder einfach die neue CD Version "inkompatibel" war.
Ahaha...
genau so wars! - Hab nur public gezockt, immer die gleichen Stammserver und mit jedem Update waren für 3 Tage alle suspekten Highskiller immer megaschlecht!
Wenn man die kleinen Cheateridioten drauf angesprochen hat, kamen die abenteuerlichsten Ausreden... an dem Tag wo aber eine neue Cheatversion wieder undetectet war, haben sie wieder Highskilled gezockt.
Diese 2-3 Tage waren immer die schönste Zeit beim zocken :-D
Damals waren durchschnittlich ca. 2-3 Cheater auf nem 32 Mann Server unterwegs... der Typ Cheater, der es unauffällig macht. Von dem offensichtlichen Typ Cheater gabs da deutlich weniger.
Bei BF3 z.B. ist es nun genauso, würde sogar behaupten nochmal nen Ticken schlimmer... zumindest auf meinem Stammserver.
Ich hab mich dran gewöhnt, ich sag den Cheaterkindern dann ins Gesicht das ich es weiß... der Ragemode der mich dann trifft, bestätigt mich dann.
Aber das schöne ist, wenn man irgendwann so n bissel Skill hat, kann man die Cheater ärgern... das sind halt immernoch absolute Noobs.
Mittlerweile verbessere ich nicht mehr meinen Skill (zu alt, mehr geht halt nicht), sondern ärgere zum Spaß dumme Cheaterkinder... entspannt mich unheimlich, da mir die Rankings etc. egal sind. Den dummen Cheaterkindern aber nicht.
Ich hab dann halt 2:20 oder sowas... aber davon ist ein Kill mindestens so demütigend für den Cheater, dass er ausflippt... am geilsten ist es, wenn man so einen Noob messert... instant disconnect :-D
Aber wieso sollte es auch beim E-Sport besser sein als im echten Sport... wer würde denn von euch hier für nen Radrennfahrer seine Hand ins Feuer legen ;-D